Thema: Der Hintermann

Offline

Men-Sozius Erstellt am So 03.04.2016
Endlich geschafft,
Sind in der Motorrad 05/2016


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mo 04.04.2016
Hallo,
kann man den Artikel sonst irgendwo lesen?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 04.04.2016
Da steht aber nix von Biker de in der 5/2016
Kopfschütteln .....

Offline

Men-Sozius Erstellt am Do 07.04.2016
Sorry.
Es geht darum das ich wohl der einzige männliche Beifahrer in der Deutschland bin. in Heft nr, 05/2016 Motorrad

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 07.04.2016
Sorry.
Es geht darum das ich wohl der einzige männliche Beifahrer in der Deutschland bin. in Heft nr, 05/2016 Motorrad

Hi,
das ist mir schon klar.
Hast du den Artikel irgendwo in digitaler Form, das du ihn hier rein stellen kannst.
Ich würde den gerne lesen.
Nun ist die Ausgabe aber leider schon vergriffen.

Offline

tesoma Erstellt am Do 07.04.2016
Sorry.
Es geht darum das ich wohl der einzige männliche Beifahrer in der Deutschland bin. in Heft nr, 05/2016 Motorrad




...........Du bist ja ein ganz Mutiger!!!!!!!!!:o)))

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Do 07.04.2016
Sorry.
Es geht darum das ich wohl der einzige männliche Beifahrer in der Deutschland bin. in Heft nr, 05/2016 Motorrad



@War bis so 85-87 wo ich meinen Vorderreifenplatzer hatte in der Auffahrt Bremen Hemelingen zurück von Assen und mich ein damaliger Kollege mit seiner RD 250 LC den Rest nach Hause fuhr +Extra Gepäck und er nicht wußte das mehr Gepäck mehr Rechts erfordet.
3 Extra Std. wo für ich selbst 1,5 Std. gebraucht hätte aber egal ich war Zuhause ,nächsten Tag die Haverie mit Hänger aus Bremen abgeholt, 1,5 Std. mit aufladen und Rückfahrt weitestgehend Vorschriftsmäßig und das eine oder andere 80 Km Schild versehendlich übersehen..

Offline

Men-Sozius Erstellt am Do 07.04.2016
Habe sie gerade in mein Profil gestellt.
Lassen sich aber nicht größe öffnen.
Hast du nee idee wie das hier geht.

Offline

Men-Sozius Erstellt am Do 07.04.2016
Das hat etwas mit vertrauen zutun.
Es geht nicht nur um mich. Es ist schon eine tolle leistung von meinem Schatzi.
Sie fährt nee Bandit 1200s und ich klops hinten noch drauf.

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Do 07.04.2016, Zuletzt bearbeitet am 07.04.2016 von Ballbreaker1965
Das hat etwas mit vertrauen zutun.
Es geht nicht nur um mich. Es ist schon eine tolle leistung von meinem Schatzi.
Sie fährt nee Bandit 1200s und ich klops hinten noch drauf.



@ war ne menschliche Sache, den habe ich mit mit offenen ohc XS 400 verblassen wo ich wollte und den Vorderreifenplatzer hatte ich mitte XJ 900 also bestimmte ich auch das Tempo. 58 L ohne Verkleidung.
Menschlicher Fehler, ich wollte nach Hause und bei ner RD 250 LC gibt es nur Vollgas.

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 07.04.2016
Habe sie gerade in mein Profil gestellt.
Lassen sich aber nicht größe öffnen.
Hast du nee idee wie das hier geht.


Ja, die hatte ich schon gesehen.
Das wird hier runter gerechnet. Unmöglich zu lesen.
Du könntest das auf eine Bilderseite hochladen und dann hier verlinken.

Gruß
[Anzeige]