Thema: Dieser Sommer

Offline

Laresie Erstellt am Do 22.07.2010
...ist ja echt unberechenbar! Hatte heute eine Tour vor, aber wegen Vorhersage von Gewittern in der Region RE hab ich die abgesagt. Zog sich seit nachmittags auch so komisch zu und Wind kam auf. Und nach den Gewittererahrungen dies Jahr hatte ich echt keine Lust auf womöglich Sturm und Hagel! Erst vergangenen Freitag hat es bei uns die Rolläden wie mit einer MP zerschossen!
Und was kam heute runter? Ein lauer Sommerregen!
Aber die richtige Entscheidung war es doch, die Tour abzublasen. Nass = nicht schön. :-)


Thema melden

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 22.07.2010
Regen, Sturm und Hagel sind scheissegal, wirklich gefährlich ist nur Gewitter. Aber bei dem Wetter ziehe ich Nachtfahrten vor. Also nach Sonnenuntergang, wenn die Sonne nicht mehr blendet. Oder wie unser Gruftipeter es immer vormacht, einfach um 4 Uhr früh mit Sonnenaufgang losfahren und dann die allerbeste Zeit ausnutzen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 22.07.2010
Jau Speedy! Du hast es erkannt. Früh morgens bevor die Hähne krähen. Der Riesenvorteil ist: Erträgliche Temperatur, keine Insekten, keine schusseligen Sonntagsfahrer und keine Polizei. Die Nachtschicht sitzt längst in der Wache und erledigt den lästigen Papierkram. Den versäumten Schlaf kann man ja nachholen (wenn man Rentner ist). Leider kann ich immer noch nicht fahren, mein Klumpfuß muß noch etwas dünner werden.
Jute Jrüße: Peter
[Anzeige]