Thema: ein Halbes Jahr danach

Offline

Dreamteam Erstellt am Fr 04.03.2011
Hallo Admin´s, hallo Bea
Wir haben den Titel extra so gewählt weil:
zum Einen waren da Aussagen direkt nach dem Start des *neuen Biker.de* und etwas später auf der Messe Köln dann auch noch persönliche Aussagen vielen treuen Mitgliedern gegenüber
DASS VIELES VON DEM
WAS WOHL DER MEHRHEIT DER MITGLIEDER VON BIKER.DE WICHTIG IST UND WAHR
wieder kommen wird
NUR bisher habt IHR noch so gut wie NICHTS VON DEN VERSPRECHUNGEN UMGESETZT
deshalb mal die EINDRINGLICHE BITTE:
Eure internen Querelen bei Biker.de darf nicht Grund für Verzögerungen sein wenn´s drum geht Versprechungen umzusetzen
für uns Mitglieder zählen einzig Taten und keine Entschuldigungen warum bis jetzt noch so gut wie nichts von den Versprechungen umgesetzt wurde....
harte Worte..... mag sein.....
aber unsere Geduld ist wirklich langsam auch am Ende weil so garkein Licht am Horizont erkennbar ist
und wenn nicht wirklich binnen 4 Wochen was geschieht werdet Ihr wohl nen Grossteil der noch verbliebenen *alten Mitglieder* los sein!
Selbst haben Wir die verschiedenen anderen Plattformen schon besucht, jedoch bisher immer noch frustriert
biker.de die Treue gehalten.

glG Ulli und Thomas


Thema melden

Deaktiviert

einTraum1 Erstellt am Fr 04.03.2011
Ja, da muß ich Ulli und Thomas beipflichten...die Treue zum alten biker.de ist noch da weil man hier ja auch viele kennt und trifft, dennoch hat sich nicht wirklich viel getan, keine Versprechungen wurden gehalten oder erfüllt.
Noch ist nichts vom "alten" wie wir es gerne hätten zurückgekehrt....
Na mal sehn wie lange manche noch warten....
glG Karin

Offline

Bea_Steppan Erstellt am Fr 04.03.2011, Zuletzt bearbeitet am 08.03.2011 von Bea_Steppan
Hallo Ihr Beiden,

ich verstehe Eure Verärgerung gut - auch ich sitze manchmal hier und raufe mir die Haare. Ich würde Euch gern versprechen, daß die Fehler in Kürze ausgeräumt und die fehlenden Feature nachgereicht werden. Da die Programmierung von biker.de von einem Dienstleister übernommen wurde, haben wir auf die Geschwindigkeit der Umsetzung jedoch nur bedingt Einfluss.

Wir werden uns diesen Monat noch einmal mit den Programmierern zusammen setzen, die weitere Vorgehensweise klären und die Konzeption für Funktionen, wie Sticker, das Löschen ganzer Dialog, Optimierungen der Benachrichtigungen usw. besprechen.

Ich denke, daß das zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führt und hoffe, daß Ihr uns trotz der Umstände noch eine Weile treu bleibt...

LG aus Köln
Bea

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 04.03.2011
Ich bin auch noch hier wg. der vielen lieben Bekannten, die ich in den letzten 8 Jahren treffen durfte und es hängen so viele Erinnerungen an tolle Stunden dran.
Richtig Spaß habe ich nicht wirklich, wenn ich hier rein schaue.

Aber positiv ist mir heute aufgefallen, dass es wieder eine Geburtstagsliste gibt.

Vielleicht tut sich noch mehr Positives:-))

LG noangel1960

Offline

oelfinger Erstellt am Fr 04.03.2011
Die Werbung geht auch schon wieder!

Feine Sache das....fast schon wie früher^^

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 04.03.2011
Die Werbung geht auch schon wieder!
Feine Sache das....fast schon wie früher^^


Die Werbung funzt einwandfrei.... echt klasse!!
Hier ist leider nur die Werbung das einzig "aktive".
DAS hat mit einem sachbezogenen Forum nicths mehr zu tun.
Werbung kann ich mir auch im TV anschauen, da bekomme ich wenigstens noch Filme oder gute Doku-Sendungen nebenbei zu sehen.
Hier kommt man sich allmählich vor wie blöde Schafe, denen man aber auch allen erdenklich Müll nur so vor den Latz knallen kann, damit sich ein paar andere eine "Goldene Nase" daran verdienen können.

Kennt einer eigentlich die TV-Serie "Max Headroom?
Der erbitterte Kampf um Sendezeit und Einschaltquoten schreckt auch nicht vor Mord und Totschlag zurück, Korruption wird Alltäglichkeit, die kein Gericht mehr ahndet.
Allmählich steuern die Internetbetreiber lustig darauf zu.
Der Mensch als Mitglied einer willen- und geistlosen Viehherde für das Internet und der virtuellen Welt, zugedröhnt mit Werbung als Gehirnwäsche.
Nur nicht mehr nachdenken müssen!
Herrliche Aussichten....

Offline

Bea_Steppan Erstellt am Fr 04.03.2011
Die Werbung funzt einwandfrei.... echt klasse!! ...

Kennt einer eigentlich die TV-Serie "Max Headroom?
Der erbitterte Kampf um Sendezeit und Einschaltquoten schreckt auch nicht vor Mord und Totschlag zurück, Korruption wird Alltäglichkeit, die kein Gericht mehr ahndet.
Allmählich steuern die Internetbetreiber lustig darauf zu....


Findest Du das nicht ein bißchen weit hergeholt?
Wir haben Euch ein halbes Jahr lang völlig mit Werbeeinblendungen verschont, aber ohne Einnahmen lässt sich keine Internetplattform, wie diese betreiben. Das ist nun mal so und die paar Banner sicher kein Beinbruch, oder? ;-)

schönes Wochenende
Bea

Deaktiviert

Orion-8 Erstellt am Fr 04.03.2011
Die Werbung funzt einwandfrei.... echt klasse!! ...
Kennt einer eigentlich die TV-Serie "Max Headroom?
Der erbitterte Kampf um Sendezeit und Einschaltquoten schreckt auch nicht vor Mord und Totschlag zurück, Korruption wird Alltäglichkeit, die kein Gericht mehr ahndet.
Allmählich steuern die Internetbetreiber lustig darauf zu....
Findest Du das nicht ein bißchen weit hergeholt?
Wir haben Euch ein halbes Jahr lang völlig mit Werbeeinblendungen verschont, aber ohne Einnahmen lässt sich keine Internetplattform, wie diese betreiben. Das ist nun mal so und die paar Banner sicher kein Beinbruch, oder? ;-)
schönes Wochenende
Bea


Pssssst Bea ...
Das sollte doch heissen das betreffendes Mitglied vielleicht euch künftig ungenannt sponsorn will. Praktisch sowas wie eine -Parteispende-

Blende doch mal ne Kontonummer mit Bankleitzahl ein, für interessierte Spender, den Biker.de wichtig ist.

Deaktiviert

blacksole Erstellt am Fr 04.03.2011
Die Werbung geht auch schon wieder!
Feine Sache das....fast schon wie früher^^
Die Werbung funzt einwandfrei.... echt klasse!!
Hier ist leider nur die Werbung das einzig "aktive".
DAS hat mit einem sachbezogenen Forum nicths mehr zu tun.
Werbung kann ich mir auch im TV anschauen, da bekomme ich wenigstens noch Filme oder gute Doku-Sendungen nebenbei zu sehen.
Hier kommt man sich allmählich vor wie blöde Schafe, denen man aber auch allen erdenklich Müll nur so vor den Latz knallen kann, damit sich ein paar andere eine "Goldene Nase" daran verdienen können.
Der Mensch als Mitglied einer willen- und geistlosen Viehherde für das Internet und der virtuellen Welt, zugedröhnt mit Werbung als Gehirnwäsche.
Nur nicht mehr nachdenken müssen!
Herrliche Aussichten....

Lies doch mal deine eigenen (?) Texte und dann denk mal drüber nach, ob du dein Hirn / deine Kraft / deine Energie nicht statt dessen mal in 10min Recherche investierst, wie man seit Jahren schon Werbung in den verschiedenen Browsern "reglementieren" kann.
Vielleicht fühlst dich dann auch nicht mehr als dummes willenloses Schaf, das man mit solchen Dingen quält, ohne dass es sich wehren kann !
;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 05.03.2011
Ich bin gedanklich komplett bei Ulli und Thomas. Und nachdem ich das eine oder andege Gespräch gefüht habe, denken sehr viele so.

Ich denke eine Deadline der User an die Betreiber wäre gerechtfertigt, so nach dem Motto: "Wenn ich das nicht bis zum Tag X hinbekommt melden wir uns hier alle ab". Wenn es mir in einem Restaurant nicht gefällt gehe ich ja auch in ein anderes.

Natürlich muss Bea als Angestellte das schreiben, was sie gerade schreibt.......

Übrigens habe die Werbung nur 1x gesehen............nach Aktivierung meines Blockers nicht mehr.......Ätsch

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 05.03.2011
Es war mir klar, dass einige den Sinn einer Werbung scheinbar nicht verstehen und warum sie gerade heutzutage in äußerst penetranter Art und Aggressivität über sämtliche Medien ausgeschüttet wird, warum ein Produkt mit weit überzogenen Attributen angepriesen wird, der Wahrheitsgehalt über Nutzen und Auswirkung reichlich gegen "Null" tendiert,
oder an die Dämlichkeit der Menschen appeliert wird, dass nur DIESES eine Schoko-Produkt die Familie in Eintracht und Glückseligkeit an den Tisch zusammenbringen kann!
Es geht doch nicht um das Abschalten der Werbung, sondern um die Intensität, WIE etwas an den Mann...an die Frau gebracht werden soll, beseelt zum Kaufen eines Produktes. DAVON habe ich geschrieben.
Aber natürlich immer die alte Leier: Nur nicht richtig lesen, aber gleich drauf losschlagen!!
Natürlich schalte ich ebenfalls die Werbung über über die Internetseiten aus.
Die Werbung diverser Produkte hier im biker.de ist nämlich auch sehr aufdringlich!
Ich erinnere mich an eine Versicherung, die einem knallhart und unvermittelt grelle Farben in die Augen geradezu geschossen hat. Das war ein Total-Angriff auf das Sehvermögen, denn nach der Werbe-Einblendung war man für Sekunden fast blind.
Es ist schon länger her und war mal beim alten biker.de während der Wasserschlacht.
Aber.... plötzlich war sie wech! DAS hatte mich nun sehr gewundert.
Moin Moin
[Anzeige]