Thema: ein Treffen

Offline

Kawa3 Erstellt am Mi 04.02.2015
bin am überlegen, mal ein Treffen zu organisieren, für alle die mich so nett grüßen und ich auch zurück grüße,
Es wär doch schön, sich auch real kennen zu lernen, ich würde mich um eine günstige Übernachtungsmöglichkeit kümmern und eine Tour anbieten, was meint Ihr zu dem Vorschlag?


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mi 04.02.2015, Zuletzt bearbeitet am 04.02.2015 von Mopedjeck
Das hat es durchaus schon gegeben. Sogar mich hat es mal dorthin verschlagen.
Bei der Pott-Party, die einige Jahre Stattgefunden hatte waren regelmäßig einige Hundert User.
Ich immer Krank :o(

Zu der Zeit gab hier im Forum aber auch mehr zu lachen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 04.02.2015
liebe Kawa3..ich finde es immer wieder Schade , das wir oder viele hier zu weit weg von uns wohnen :( Wir sind eine offene Familie und wir lernen gerne neue Menschen kennen , wenn es dir in unsere Ecke verschlägt , bist du herzlich willkommen bei uns :)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 05.02.2015
82441 - dascha am Arm der Welt :-)))))
ansonsten ist der Vorschlag löblich

Offline

Kawa3 Erstellt am Do 05.02.2015
82441 - dascha am Arm der Welt :-)))))
ansonsten ist der Vorschlag löblich

82441 - dascha am Arm der Welt :-)))))
ansonsten ist der Vorschlag löblich

am schönsten Eck Deutschlands mit den tollsten Motorradstrecken

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 05.02.2015
da haste sicher Recht, wir sind seinerzeit im Fichtelgebirge und Bayreuther Gegend unterwegs gewesen, für uns einmal quer durch die Republik

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Do 05.02.2015
82441 - dascha am Arm der Welt :-)))))
ansonsten ist der Vorschlag löblich


tztztz...
richtig geile ecke ;-}}}

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 05.02.2015
82441 - dascha am Arm der Welt :-)))))
ansonsten ist der Vorschlag löblich 82441 - dascha am Arm der Welt :-)))))
ansonsten ist der Vorschlag löblich
am schönsten Eck Deutschlands mit den tollsten Motorradstrecken


leider auc hschon Strecken für Moped gesperrt, Kochel Walchensee ist glaub ich auch zu, oder ? Wir wollten mal durchfahren dann war leider nix mit dem Moped durchfahren (Ähem sind aber trotzdem durch)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 05.02.2015
(Ähem sind aber trotzdem durch


So praktiziere ich das mtl. auch.
Ich nenne das zivilen Ungehorsam.
Kostet 20€

Wenn man im Schnitt bei jeder 10. Durchfahrt erwischt wird sind es 2 € pro Fahrt.
Geht schon.

Zudem ist das eine Diskriminierung uns Motorradfahren gegenüber.

Wegen ein paar Einzelfälle werden gleich Alle abgestraft.
So was sollte es in Deutschland nicht geben dürfen.

Zu einem Treff würde ich schon kommen ...
Aber ich schätze mal dass ich nicht besonders willkommen wäre.
So lasse ich das lieber.




Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 05.02.2015
warum solltest du nicht willkommen sein????

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 05.02.2015
warum solltest du nicht willkommen sein????


Na weil mich ein paar Leute als ehre unvernünftig bezeichnen,
und mich gerne dem rechten/braunen Sumpf zuordnen wollen.
Dann bemerken sie noch meine unkomplizierte Art des Denkens.

Macht mal ohne mich !!!
ich weis schon wo ich hin gehöre - bzw. wo ich dazu passe.

[Anzeige]