Thema: Endlich hat die Polizei gute Arbeit geleistet

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 18.04.2014
..........und diesen Wahnsinnigen geschnappt !
http://www.wa.de/nachrichten/n​rw/verdaechtiger-wegen-oelansc​hlaegen-motorradfahrer-eifel-f​estgenommen-3492682.html​


Thema melden

Offline

hunter10 Erstellt am Fr 18.04.2014
Da sind mal gute Nachrichten !

Der 26-Jährige Tatverdächtige aus Stolberg bei Aachen habe bei den Vernehmungen einen verwirrten Eindruck gemacht und sei vermutlich schuldunfähig, sagte der Sprecher.

Das die weniger guten ! Hauptsache in der Klapse und wech von der Straße!

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 18.04.2014
Die Polizei IN DIESEM FALL ja, aber der Psychiater hat (meiner Meinung nach) versagt...der Typ sollte bei Wasser und Brot Steine klopfen bis er wirklich nicht mehr ganz dicht ist.

Deaktiviert

vonfarkas Erstellt am Fr 18.04.2014
Danke am die Rennleitung für ein guten Job und das die Richter auch das richige machen .

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Fr 18.04.2014, Zuletzt bearbeitet am 18.04.2014 von Ballbreaker1965
Bilde ich mir das ein oder ist das nicht neu , der ist doch schon um einiges länger unterwegs.
Da haben die Gipsmützen endlich mal einen wirklichen Straftäter zur Strecke gebracht.
Hat ja auch Elendig gedauert in der Gegend , ich stelle mir das vor als Ölspurkenntlich hier bei mir in der Gegend und das war nur Zufall mit dem Trecker , der Bauer konnte wenig als es ihm passiert in diesem Fall da für als hätte auch 4-5 Km früher oder später mit dem selben Effekt passieren können.
Weil als Ärger kenn ich das schon.
Ab von der Piste mit der Drecksau unabhängig von dem Geisteszustand.

Offline

Flow-Cash Erstellt am Fr 18.04.2014
Ach, datt is' doch nich' die MÖGLICHKEIT!!!*entsetztvomstuh​lkipp!*​

Da war doch vor ca.:2Jahren in Bayern schon so'n Wahnsinniger, der immer noch nicht gefasst ist!
http://www.sueddeutsche.de/bay​ern/oelspur-anschlag-auf-motor​radfahrer-polizei-geht-von-ser​ientaeter-aus-1.1591641​
Dann is' dieser hier dann demzurfolge sein Trittbrettfahrer/Nachfolger??!​?​

Ich krieg' die Motten, ey!

Deaktiviert

Rallibot Erstellt am Fr 18.04.2014
Lasst den Vogel mal 10 Minuten mit mir in einen dunklen Keller !!!

Dann braucht man sich keine Gedanken mehr drum machen...

Offline

Flow-Cash Erstellt am Fr 18.04.2014
Lasst den Vogel mal 10 Minuten mit mir in einen dunklen Keller !!!
Dann braucht man sich keine Gedanken mehr drum machen...



Ich meld' mich freiwillig danach zum Putz - und Reinigungsdienst!
Mit Wurzelbürste und Meister Propper! ; )

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 18.04.2014
Lasst den Vogel mal 10 Minuten mit mir in einen dunklen Keller !!!
Dann braucht man sich keine Gedanken mehr drum machen...
Ich meld' mich freiwillig danach zum Putz - und Reinigungsdienst!
Mit Wurzelbürste und Meister Propper! ; )


Du bist eine Frau - so etwas macht man nicht als Frau !

Offline

Flow-Cash Erstellt am Fr 18.04.2014, Zuletzt bearbeitet am 18.04.2014 von Flow-Cash
Lasst den Vogel mal 10 Minuten mit mir in einen dunklen Keller !!!
Dann braucht man sich keine Gedanken mehr drum machen...
Ich meld' mich freiwillig danach zum Putz - und Reinigungsdienst!
Mit Wurzelbürste und Meister Propper! ; )
Du bist eine Frau - so etwas macht man nicht als Frau !



Du vielleicht nicht - ich mach' watt ich will.

...Und ich bin WEG aus diesem Beitrag... da:ab jetzt:verseuchte Zone!
http://www.youtube.com/watch?v​=Czz-aQAMk6I​

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 18.04.2014
Lasst den Vogel mal 10 Minuten mit mir in einen dunklen Keller !!!
Dann braucht man sich keine Gedanken mehr drum machen...
Ich meld' mich freiwillig danach zum Putz - und Reinigungsdienst!
Mit Wurzelbürste und Meister Propper! ; )
Du bist eine Frau - so etwas macht man nicht als Frau !
Du vielleicht nicht - ich mach' watt ich will.
...Und ich bin WEG aus diesem Beitrag... da:ab jetzt:verseuchte Zone! http://www.youtube.com/watch​?v​=Czz-aQAMk6I​​


Das ist für Maulwürfe doch völlig normal....das untertauchen...das hättest du also nicht erwähnen müssen .... *lol*
[Anzeige]