Thema: Enduro-Wandern im deutsch/belgischen Grenzgebiet

Offline

chip59 Erstellt am Fr 08.11.2013
Hallo Gleichgesinnte und andere Erdferkel,

gesucht werden Enduristi, die sich in oben genanntem Gebiet durch das Unterholz unserer Wälder schlagen oder schlagen wollen.
Ich weiß, ich weiß, das befahren von Wäldern und Feldern stellt nach deutschem Recht eine Ordnungswidrigkeit dar. But shit happend, ich kann nicht eben mal nach Rumänien oder anderswo fahren um ein wenig Spaß mit meiner XT zu haben. Also fahre ich ab und an auch mal in den Eifelwäldern oder den belgischen Ardennen. Nur zum Verständnis, keine Quer-Feld-Beet-Fahrten sondern immer auf Wirtschafts/Feldwegen oder Pfaden. Das schwächste Glied der Kette gibt das Tempo vor. Soll ja Spaß machen und vielleicht kann man von einander lernen.
Also harren wir der Kandidaten die da kommen und.....Wetter ist ja ideal;-))
schön Schlammig!!!

Gruß Chip


Thema melden

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am Mo 19.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 19.05.2014 von Bergfan
kommt per PN

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 30.05.2014
Uppsala, was für ein großer Ansturm ..... ;o)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 30.05.2014
Die Tiere im Wald erleiden einen Schock.....

Offline

Flow-Cash Erstellt am Sa 31.05.2014
Die Tiere im Wald erleiden einen Schock.....


Stimmt! ...Deine aaarmen Delphine!^^ :-o

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 31.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 10.02.2016 von Gelöschter Benutzer
Es fehlen Zeitpunkt und der Bereich wo an der 158 Km langen Grenze gefahren wird .
@der langsamste bestimmt das Tempo
Komm dann mit der Kleinen Erdferkelkiste .
ABER
Nach fast einem Jahr dürfte er die Strecke sogar auf den Brustwarzen in Bundeswehr manier geschafft haben.

*gg*

Offline

chip59 Erstellt am Di 03.06.2014, Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 von chip59
Hallo Erdferkler,

die kalte und hässliche Jahreszeit sollte nun eigentlich ausgestanden sei Darum noch mal der Aufruf zum allgemeinen EWWE(EnduroWanderWochenEnde)
Bin in der Zwischenzeit einige nette Strecken in meiner Region abgefahren. Das Dreiländer Eck bei Wolfhaagen/NL soll auch sehr schön sein. Habe aber davon nur eine grobe Route was aber kein Problem sein sollte.
Habe eine kleine Tour für Sa. den 07.Juni 2014 angedacht.
Treffpunkt 10h00, plus 30min alte Zollstation/Bushaltestelle gegenüber Vaalser Str./Püngelerstr. Aachen und soll in die ob. genannte Region Wolfhaagen gehen.
Wäre toll wenn wir ein paar XTs, DR o. ä. zusammen bekommen.
In diesem Sinne
Chip

Offline

chip59 Erstellt am Fr 06.06.2014
Tja Leute, werde die Tour mangels Interesse absagen und stattdessen dem Mofarennen des hiesigen MSC Wisskirchen beiwohnen.

http://www.msc-wisskirchen.de/​

in diesem Sinne
Chip

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 07.06.2014
Nicht verzagen .....
Manchmal ist es nicht mangels interesse, sondern einfach zu kurzfristig.
Bin gerade von Norddeutschland aus an den Rhein bereich Wiesbaden Mainz unterwegs.Das war auch schon länger geplant.
Deine Kurzmeldung passt also nur,wenn man um die Ecke wohnt.
Im Herbst wird ne tolle offroad Tour starten.
Bereich Berlin und dauert ein , zwei oder mehrere Tage.
Virl spaß beim zusehen
Gruß

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 20.07.2014
Nicht verzagen .....

Gruß


So Chip wie angekündigt !
Enduro fahren in der Flaeming-Skate
Vom 3 bis 5 Oktober 2014.
Alles und mehr dazu in meinem gerade hier eingestellten Event.

Nun hast du die Möglichkeit dich drei tage lang auszutoben und gleich gesinnte kennen zu lernen.

Ride on

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 26.05.2018
Gibts denn eine neu Auflage für 2018 ?
Scheinbar gibts hier wenige die so fahren können bzw wollen
[Anzeige]