Thema: Erfahrungen mit MOLYGOLD?

Offline

Andreas357 Erstellt am Do 17.08.2017
Hallo, ich möchte fragen, ob jemand hier Erfahrung mit Produkten Molygold (http://www.molygold.com/) hat.
Wenn ja, wie beurteilen Sie die Produkte? Vielen Dank für Ihre Antworten.


Thema melden

Offline

MiniCooperMF40 Erstellt am So 20.08.2017, Zuletzt bearbeitet am 20.08.2017 von MiniCooperMF40
Moin moin

Die Dinge die ich für meine Fahrzeuge zur Pflege wie Wartung benutze sind allerbest für mich. Somit brauche ich, solange ich diese Produkte bekommen kann, auch an nichts anders zu denken.

Dann eine andere Frage: Wer schickt dich, oder was ist der wahre Hintergrund deines Erscheinens, in diesem Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Vermutung, im Grunde eine Werbung, mal anderes herum!

MfG, Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 20.08.2017
Gegenfrage:

Wie beurteilen sie den täglichen Gebrauch von WD-40?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 20.08.2017
Das heisst doch 10W40

Deaktiviert

guckie1960 Erstellt am So 20.08.2017, Zuletzt bearbeitet am 20.08.2017 von guckie1960
http://www.ballistol.de/wp-con​tent/themes/ballistolop/images​/logo2.png​
Kann man zur Not sogar zur Wundversorgung nehmen....(zumindest beim Hund)
:-))

Offline

MiniCooperMF40 Erstellt am So 20.08.2017
Gegenfrage:
Wie beurteilen sie den täglichen Gebrauch von WD-40?

Herr Zuelli,
Bei Gebrauch an den Zähnen soll es für eine gelbliche Verfärbung verantwortlich sein!
Ich schaffe das mit Koffein wie Nikotin. :-D

MfG, Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 20.08.2017
Ich benutze es eher als Deo.

Offline

suzi1 Erstellt am So 20.08.2017
Ich benutze es eher als Deo.



Hihihi... na klar... im Alter "rostet" man(n).... und damit sich wieder einige Dinge einigermaßen lösen bzw. beweglich werden....*kicher*

Offline

leckstein Erstellt am Mo 21.08.2017
Ich benutze es eher als Deo.

Wenn das das Indi-Profil mitkriegt, hängste aber inne Preise.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 21.08.2017
Ich benutze es eher als Deo.
Wenn das das Indi-Profil mitkriegt, hängste aber inne Preise.


So lange er nicht nach Boss Orange riecht, lockt er mich eh nicht vom Hocker....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 21.08.2017
Es bringt gar nichts wenn das Parfüm Boss heißt,

du aber trotzdem nur nach Hugo riechst. :-)
[Anzeige]