Thema: Eure Urlaubspläne für 2017, wo gehts hin auf/mit 2 Rädern?

Offline

sc50fahrer Erstellt am 01.02.2017 , Zuletzt bearbeitet Mi 01.02.2017 von sc50fahrer
Meine Urlaubsplanung steht :-))
Mai/Juni 2017
Zuerst gehts mit Mopeds auf dem Anhänger für ne Woche in die Cevennen.
Da wird dann nochmal verladen und es geht dann für 12 Tage in die
spanischen Pyrenäen.
Freue mich schon wie Bolle drauf! 20 Tage nix hören und nix sehen, nur Kurven kratzen und Spaß haben.


Thema melden

Deaktiviert

rolly1954 Erstellt am Do 02.02.2017
Danke für eure Tipps:-) ich habe mich damit abgefunden den Bespaßer zu machen.
Wenn die Burschen von der Tour zurück sind hat, hat Vater das Bier kalt, den Grill heiß und die Steaks gewürzt. Nächstes Jahr bin ich Rentner und hole diese Tour nach. Dieses Jahr habe ich mir zusätzlich nochmal die Alpen ausgesucht.
Übrigens macht mein Donnervogel richtig Spaß, auch auf kurvenreichen Strecken.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 02.02.2017, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
Wie auch immer@Rolly,

Ich gehe davon aus, dass Du mit deinen Sohnemännern jede Menge Spaß haben wirst.
Erstens...Isses toll, dass das gemeinsame Hobby Euch allen soviel bedeutet, dass die Kerle in ihrem Alter überhaupt noch mit Vattern in Urlaub fahren!
Zweitens......Kannste Dir immer noch Abends ne Runde mit einem der Mopeds von den beiden gönnen.
Drittens sind die Moppeds dann schon richtig schön vorgeglüht...Und du kannst direkt losballern.
Viertens hast du am Strand dann tagsüber genügend Zeit, Mädels vorzuglühen....So dass die Jungs dann abends direkt weitermachen können.
*ggggg*

Deaktiviert

rolly1954 Erstellt am Do 02.02.2017
Lach mich weg, danke für dein Vertrauen. Aber die Mädels die für den Vater in Frage kommen würden (was Er aber dankend ablehnt), gehören er in den Bereich Tanztee:-)
Aber Du hast recht, meine Mopedklamotten und Helm nehme ich mit und so kann ich abends oder späten Nachmittag auch nochmal eine Runde fahren.

Offline

sc50fahrer Erstellt am Do 02.02.2017, Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 von sc50fahrer
@ rolly: Was tut man nicht alles für die lieben "kleinen"!
Wenn du damit kein Problem hast, dann wirds auch so klasse werden.
Das Wichtigste ist doch eigentlich Gemeinsamkeit und mal Ruhe vom Alltag!
Von "nebenan" schonmal SCHÖNEN Urlaub!!!

Offline

suzi1 Erstellt am Do 02.02.2017, Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 von suzi1
Dorthin möchte ich zu gern wieder, nach Skane in Südschweden
Vieleicht kann ich mich wieder kurzfrist einmieten.

Es gibt noch einiges abzufahren.
LHzG

Offline

sc50fahrer Erstellt am Do 02.02.2017
@suzi: Am besten einfach machen! Die Zeiten werden nicht besser und wer weiß wie lange man alles noch so kann wie man es gerne möchte.

Offline

sc50fahrer Erstellt am So 12.02.2017, Zuletzt bearbeitet am 12.02.2017 von sc50fahrer
Auf diese Strasse freue ich mich mal richtig:

http://www.directupload.net/fi​le/d/4293/zfu52ptg_jpg.htm​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 12.02.2017
Erst einmal gehts am 20.3. für eine Woche in mein geliebtes Turmhäuschen nach Dänemark.
Allerdings ohne Moped.
Dann Mitte April für ein paar Tage über Berlin in den tiefen Osten.
Für den Urlaub im Mai bin ich noch unschlüssig. Entweder die polnische Ostseeküste lang oder doch ne Reise Richtung Skandinavien.
September/Oktober sind noch nicht geplant. 2 Wochen mit Frauchen irgendwohin und eine Woche Moped fahren...
[Anzeige]