Thema: Eure Urlaubspläne für 2019

Offline

sc50fahrer Erstellt am So 23.12.2018
Moin Leute,

Weil das Wetter schlecht ist und man zur Zeit keine Touren machen kann denke ich daß sich einige mit der Planung fürs nächste Jahr beschäftigen.

Teilt hier doch mal eure Pläne mit!

Vielleicht kommt ja so der eine oder die andere noch auf gute Ideen

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und eine klasse Saison 2019!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 15.03.2019
Franz. Alpen zwischen Gap und Nizza.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 18.03.2019
So ich habe mich Mitgeteil .....und was passiert jetzt ? Nix.
Was jetzt ?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.03.2019
Nun freu Dich!
In den nächsten Tagen unternehme ich Touren von Trierweiler ausgehend ins direkte Umfeld und benachbarte Ausland.... allerdings zunächst mit dem Auto, weil der März noch nicht so richtig sommerliche Bedingungen für Mopped-Touren bietet.
Immerhin...
Ich bin zwar eine alte Trulla, aber soweit fit, selbst die nötigen Eckpunkte für eine Region herauszufinden.... und nur nach Karte über Landstraßen ein erstrebtes Ziel zu erreichen.
LHzG

Hi ,
war nett zulesen und schön das du was geschrieben hast möchte etwas dazu sagen ...ok ...also alte Trulla kann ich nicht feststellen bei dir da du ja immer noch Aktiv dabei bist . Also es ist dort inne Wälder immer noch recht ungemüdlich aber in den Ardennen gibt es eigenlich doch nur Wald und Wälder da ist jetzt noch nichts zumachen und das Auto bestimmt die deutlich bessere Wahl .
Im Juni geht es daher auch erst los. Ich habe in den Jahren zuvor auch viel versucht Anfahrt im Arpril im Mai gemacht aber das Wetter sah das viel anders als ich ....könnte sogar Bilder zeigen wo meine Karre Eingefroren war morgens.
Recht geb ich dir auf jedenfall mal das man das Navi und die Karte liegen lassen sollte und einfach die oder die andere Abzweigung einfach mal reinfährt ohne zuwissen wo komm ich jetzt raus ....macht Spass und gute Laune abgesehen von dem was es zuentdecken gibt dort ....in Luxemburg

Offline

ornellos Erstellt am Mo 04.11.2019
Ich würde gerne nach Griechenland reisen. Davon träume ich schon
seit langer Zeit. Hoffentlich verwirkliche ich bald meinen Traum.

Offline

lindchen Erstellt am Mi 06.11.2019, Zuletzt bearbeitet am 20.11.2021 von lindchen
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

lindchen Erstellt am Mi 06.11.2019, Zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 von lindchen
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 06.11.2019
Obiges Mitglied wegen Clickbaiting gemeldet.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 12.11.2019
Bielefeld finden ...
[Anzeige]