Thema: EXTRA für Frau INDY…… und Co´s und GmbH

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.10.2016
Danke an Minicooper für die Chance sich hier im Forum mitzuteilen, leider ist das aber auf die liebe Lerka und Co, beschränkt.
Hiermit nun möchte ich der lieben Indy und irren Freunden, Sorry ihren Freunden, die Möglichkeit geben sich persönlich in das Forum einzubringen.

So nun viel Spaß hier, lasst es krachen, bitte alle nicht indi und Co, haltet euch zurück dies soll ausschlißlich eine Platform für die oben erwähnte Personen Gruppe sein, Danke für euer Verständniss.

So Indi ich hoffe hier kannst du dich vol lausleben, leere Versprechungen raushauen, Geschichten vom Wald und Wilschweine, Auto die dich verfolgen.
Viel Spaß hier, ran an die Tasten.


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 19.10.2016
Danke Bernilchen ivh weiss das sehr zu schätzen aber wie schon erwähnt
fühle ich mich bei Mr Cooper sicher und geborgen und bleib lieber bei ihm.

Deaktiviert

meself Erstellt am Mi 19.10.2016
Danke Bernilchen ivh weiss das sehr zu schätzen aber wie schon erwähnt
fühle ich mich bei Mr Cooper sicher und geborgen und bleib lieber bei ihm.


..like this bladie buustard..--> https://www.youtube.com/watch?​v=JSUIQgEVDM4​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.10.2016
Indichen kannste ja bleiben wo du willst, aber der Lerka und CO ist ja so wie ich das verstanden habe nur für diese Zielgruppe, hier kannst du dich ja nun mit deinen Freunden richtig austoben, Sorry das ich das jetzt hier reingeschrieben habe, gehöre ja nicht zu eurem klientel. Bin auch schon wieder weg.
[Anzeige]