Thema: Fahrzeuge für Kindern

Offline

Wallin Erstellt am Di 24.08.2021
Hallo zusammen. Mein Neffe möchte ein Fahrrad, aber mein Bruder sagt, dass es keinen Platz dafür gibt. Ich frage mich, was es ersetzen kann. Welches andere Fahrzeug ist für ein kleines Kind geeignet, um aktiv zu bleiben? Seid ihr streng mit euren Kindern oder kauft ihr, was sie wollen?


Thema melden

Offline

biker-snoopy Erstellt am Mi 25.08.2021
wie alt ist deinen Neffe? und wo ist keinen Platz? zu Hause? auf der Strasze? im Portemonnaie? Übrigens bekam ich mein Fahrrad als ich elf Jahre alt war, und kein Neues, ein gebrauchtes von meinem Groszvater, damals mit Holzklotzen an den Pedalen. Mein Motorrad hab ich auch nicht bekommen, doch selber mit Arbeit verdient. Sparen war mir nicht fremd. So bin ich grosz geworden.

Offline

rasmus Erstellt am Mi 20.10.2021
Hallo Wallin, aus meiner Kindheit kenne ich noch die Scooter/Roller. Damals für wenig Geld gekauft und zum Transport kann man sie einklappen. Ich hoffe das konnte helfen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 08.12.2021
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 08.12.2021
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

Profilpruefer Erstellt am Mi 08.12.2021, Zuletzt bearbeitet am 08.12.2021 von Profilpruefer
nein, sollten wir nicht! Hier soll wohl ein Aufruf zu Scheichwerbungszwecken entstehen..

GerundVultrich Erstellt Heute, 03:59
UlrichBrit Erstellt Heute, 04:08
fast gleichzeitig angemeldet und im gleichen Thema gepostet...Denke ihr seit ein und dieselbe Person...

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Sa 11.12.2021
Scheichwerbung ?
Da bin ich dabei.
Scheich sein heißt Reich sein,
heißt Arsch lecken an die Welt (grins).
Wäre das schön.

Offline

Brit4Ulri Erstellt am Mo 13.12.2021
Oh, ich bin streng mit meinen Kindern, weil ich denke, dass es notwendig ist, sie zu erziehen, damit sie dann bis ins hohe Alter mit mir nicht leben. Es ist notwendig, Ihre Küken ins Erwachsenenalter zu lassen. Und was ist mit Ihrem Neffen: Vielleicht mag er Sportwagen oder Rennen? Jetzt könnte man ihm ein Spielzeug-Rennwagen geben, und dann einen großen oder einfach nur mieten. Das sind nur Optionen

Offline

Profilpruefer Erstellt am Mo 13.12.2021
ooooohhhhh - weiaa

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 14.12.2021
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

biker-snoopy Erstellt am Mi 15.12.2021
nein, sollten wir nicht! Hier soll wohl ein Aufruf zu Scheichwerbungszwecken entstehen..
GerundVultrich Erstellt Heute, 03:59
UlrichBrit Erstellt Heute, 04:08
fast gleichzeitig angemeldet und im gleichen Thema gepostet...Denke ihr seit ein und dieselbe Person...

Und das Fotoli gehört zu beiden, und das Bild kommt auch bei andere Mitglieder...............
[Anzeige]