Thema: Fernsehtipp

Offline

Moppedtouri Erstellt am 24.05.2011 , Zuletzt bearbeitet Di 24.05.2011 von Moppedtouri
Eben erst gesehen: Am Mittwoch, den 25.05.11, läuft um 20:15 Uhr auf SWR3 eine Dokumentation mit dem Titel "Mit dem Motorrad über die Anden".
:o)


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 25.05.2011
Damit es auch wieder auf Seite 1 steht:

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr heute abend machen wollt...hört sich doch interessant an ;-))

Offline

Moppedtouri Erstellt am Mi 25.05.2011
War's auch, sehr sogar!
Ach ja . . . *fernwehhab*
:o)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 25.05.2011
War's auch, sehr sogar!
Ach ja . . . *fernwehhab*
:o)

Leider konnte ich es nur teilweise sehen. Aber das was ich gesehen habe, war schon interessant und beeindruckend.
War ein guter Tipp :-))

Offline

BikerHexle1962 Erstellt am Do 26.05.2011
War sehr beeindruckend und interessant zugleich ...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 26.05.2011
Ja war recht interessant!

Offline

Moppedtouri Erstellt am Do 26.05.2011
Na die hatten's auch relativ einfach - zum Einen war der eine ja ein Profi-Tourguide, der sich in allen Ländern, in denen sie unterwegs waren, auskannte. Und zum Anderen waren sie ohne Gepäck unterwegs, welches wohl in dem oder in einem der Begleitfahrzeuge verstaut war.
Dennoch bekommt man da richtig Lust, es auch mal zu probieren . . .
[Anzeige]