Thema: Fett geblufft !!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 22.01.2014
Ich find´s lustig !!!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 22.01.2014
Der volle Blender. supi

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 22.01.2014
Wer so was macht ist mir suspekt,
das ist schlimmer als falsche Fingernägel etc. :-(

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 22.01.2014
Tach

Nicht das da einer eine neue Mode ins Leben ruft. Ich ahne fürchterliches wenn jemand auf einem vermeidlichen dicken Reifen einem die rote Lampe umhängt nur weil er nicht so viel Schräglage braucht auf seiner schmalen Aufstandsfläche!

Und überhaupt, was heißt hier falsch, echt schön.


MFG Klaus

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 22.01.2014
Tach
Nicht das da einer eine neue Mode ins Leben ruft. Ich ahne fürchterliches wenn jemand auf einem vermeidlichen dicken Reifen einem die rote Lampe umhängt nur weil er nicht so viel Schräglage braucht auf seiner schmalen Aufstandsfläche!
Und überhaupt, was heißt hier falsch, echt schön.
MFG Klaus


Das ist schön????
Da kann man ja einen umbringen mit !
Schön sind meine, edle French-Lackierung - präzise Lackarbeit, die täglich überprüft bzw. erneuert wird...
aber doch nicht so Hexennägel :-(

Deaktiviert

Rallibot Erstellt am Mi 22.01.2014
....ob da der TÜV dumm aus der Wäsche schaut ???

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 22.01.2014
naja..., so´ne DICKE DINGER sind meist nur aus (Silikon-)Gummi!.... und mehr oder weniger etwas für Fetischisten.
(Nix als heisse Luft!)
(dieses hier ist wenigstens mehr oder weniger sinnvoll/sinnlos recycled)
*gg*

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 22.01.2014, Zuletzt bearbeitet am 22.01.2014 von Indi_88
....ob da der TÜV dumm aus der Wäsche schaut ???


also wenn ich mit so was zum TÜV ginge, würden die mich fragen ob ich noch
ganz Dicht (im Oberstübchen) bin... aber Männer müssen ja s p i e l e n *grins*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 22.01.2014, Zuletzt bearbeitet am 12.05.2016 von Gelöschter Benutzer
naja...,dieses hier ist wenigstens mehr oder weniger sinnvoll/sinnlos


Nuja ... wenigstens kriegt man so die Karre nicht mehr vom Hinterreifen eingesaut.


Also sssseeeehhhrrrr sinnvoll ..... *grins*

Und ... vor allem stimmt immer die Profiltiefe ....

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 22.01.2014
re.
Für manch Art braucht es schon einen Waffenschein, wohlja. Wenn es gut gemacht ist und der Rest dazu passt, ist es recht so.

Herr Gucki, versuch mal Silikon wenn es ausgehärtet ist, irgendwo drauf zu kleben. Geht nicht. In Silikon so was zu fertigen kannste auch knicken, weil keine Dame solange still hält.

Züchten mit Acryl oder Gehl geht auch nur bedingt, also Tips drauf, beigetüddelt und gut is. Also auch als Waffe zu benützen.

MFG Klaus

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 22.01.2014
Herr Thommy
Dann werde ich mir das mal merken und ein Stück untern Sitz klemmen. Wenn die Rennleitung dann meggert, leg ich dat um den Reifen und sach, die Punkte könnta behalten. :-P

MFG Klaus
[Anzeige]