Thema: Fotoalbum löschen - wie geht das?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 24.10.2010
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Ahnung wie ich eins meiner Fotoalben im Profil löschen kann? Einzelne Bilder löschen ist ja kein Problem, aber das ganze Album, wie geht das?
Danke schon mal für die Antworten.
Rennbunny


Thema melden

Deaktiviert

Orion-8 Erstellt am Mo 25.10.2010
oberhalb der bilder in der mitte steht ist ein button: album löschen

wenn du mit dem IE arbeitest kann es sein das du ihn nicht siehst
wenn du den firefox hast, geht es auf jeden fall

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 25.10.2010
oberhalb der bilder in der mitte steht ist ein button: album löschen
wenn du mit dem IE arbeitest kann es sein das du ihn nicht siehst
wenn du den firefox hast, geht es auf jeden fall


Also ich arbeite mit firefox und bekomme ein Album auch nicht gelöscht, weil nirgendwo etwas von Album löschen steht. :-(

Deaktiviert

Orion-8 Erstellt am Mo 25.10.2010
oberhalb der bilder in der mitte steht ist ein button: album löschen
wenn du mit dem IE arbeitest kann es sein das du ihn nicht siehst
wenn du den firefox hast, geht es auf jeden fall
Also ich arbeite mit firefox und bekomme ein Album auch nicht gelöscht, weil nirgendwo etwas von Album löschen steht. :-(


das ist dein Profilbild, das wird unter: mein Profil, bearbeiten gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 25.10.2010
Hallo,
vielen Dank. Leider ist das zu löschende Album kein Fotoalbum sondern als "Bike" gespeichert und da gibt es den Button "Löschen" nicht. Ich muß also kompl. das Bike-Profil ändern.
Danke Euch nochmals.

Deaktiviert

blacksole Erstellt am Mo 25.10.2010
In "Opera" klappt das Löschen problemlos!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 17.04.2017
Hallo Rennbunny, ich bekomme nicht mal einzelne Bilder gelöscht, kannst Du mir da einen Tipp geben?
BikerinForEver

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 18.04.2017
Huih. Sieben Jahre her seit dem letzten Post ;-)

Also ich versuch´s mal zu erklären.
Du gehst auf "mein Profil", dann auf "Fotos".
Danach kannst du die einzelnen Fotos anklicken und dann auf Bild löschen. Dann sind sie weg... ;-)

Oder du lädst einfach eins von dir richtig rum gedreht rauf. Das tut dann beim Betrachten nicht so im Hals weh....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 18.04.2017
Oder du lädst einfach eins von dir richtig rum gedreht rauf. Das tut dann beim Betrachten nicht so im Hals weh....

@hihi....du bist ja wieder sehr nett ;)
ich habe gestern...war es gestern....tztz...einen Album auch gelöscht...auch so...ohne Hilfe :P
@BikerinForEver , ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten, wenn du magst...per pn ;)
einen schönen Abend noch :)
lg

Offline

suzi1 Erstellt am Di 18.04.2017
ÖÖöhhh.... der Beitrag ist von Oktober 2010.....
technisch gesehen, liegen gezz Welten zwischen damals und heute... *grins*
[Anzeige]