Thema: Frage an die Admin´s

Offline

Dreamteam Erstellt am Sa 02.10.2010
Hallo Zusammen
Da ja nun der Start des neuen Biker ziemlich missglückt ist, weil die meisten Funktionen und Einrichtungen des alten und auch neuen biker.de momentan nicht möglich sind nun mal Unsere Frage:
Wird denn im Hintergrund daran gearbeitet, die für die Mitglieder wichtigsten Funktionen nach und nach während des WE´s herzustellen oder ist erst im Laufe der kommenden Woche damit zu rechnen dass all die wichtigen Dinge von Biker.de zumindest teilweise funktionieren?
Mit traurigem Gruss vom Dreamteam


Thema melden

Offline

BeaS Erstellt am Sa 02.10.2010
Hallo Dreamteam,

danke für die Anfrage. Wir werden die Be- und Überarbeitungen schnellstmöglich und anhand der Priorität ausführen - ich fürchte aber es wird es bißchen länger als ein Wochenende oder eine Woche dauern.

Habt bitte noch ein wenig Geduld.

Vielen Dank und Grüße aus Köln
Bea

Deaktiviert

Rhein-Pfalz-Biker Erstellt am Sa 02.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 02.10.2010 von Rhein-Pfalz-Biker
Hallo,
wieso können wir unser Profil nicht mehr ändern und auch kein Event mehr einstellen. Es ist schon ziemlich besch..... daß sämtliche gesammelten Daten und auch alle von uns eingetragenen Events weg sind. Da wir letzte Woche nicht nicht so viel Zeit zum Nachschauen hatten, wissen wir jetzt nicht wieviel Leute sich für das Event am 09. eingetragen hatten. Das war super Timing, wir hängen jetzt voll in der Luft, weil wir uns auf Biker.de verlassen hatten. Wie können wir die Daten und unsere eingetragenen Events rechtzeitig wieder bekommen?
Gruß RPB

Deaktiviert

motorradmieze Erstellt am Sa 02.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 02.10.2010 von motorradmieze
Gibt es unter den Mitgliedern noch Leute, die mit ihrem Loggin Probleme seit der Umstellung haben? Mein Mann kann sich seither nicht mehr einloggen.

Gruß Heike

Offline

BeaS Erstellt am Sa 02.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 02.10.2010 von BeaS
Hallo Rhein-Pfalz-Biker,

schickt mir mal eine eMail bezüglich der Events an steppan@webpool.de
Ich kann zwar erst am Montag darauf reagieren, schau dann aber nach, ob wir die alten Eventeinträge wiederfinden oder anderweitig weiterhelfen können.

@Heike

auch Dein Mann kann sich an mich/uns wenden - wir geben unser Bestes das Login wieder zu ermöglichen. (Die Bearbeitung ist leider auch erst am Montag möglich...)

Danke Bea

Deaktiviert

motorradmieze Erstellt am Sa 02.10.2010
Danke für die rasche Antwort. Es handelt sich bei meinem Mann um Gixxer_01

Gruß Heike

Offline

Dreamteam Erstellt am Sa 02.10.2010
Hallo Bea
erstmal vielen Dank für Deine Antwort
ich bin sicher dass Ihr Uns und auch vielen Anderen hier auch schon helfen würdet wenn Ihr Uns einfach mal etwas von Euerer Prioritätenliste verraten würdet, soll heissen Welche grundlegenden Änderungen denn nun wirklich zuerst umgesetzt werden sollen.
Sind Uns sicher dass eben genau dies Vielen etwas helfen würde Ihre Ungeduld zu zügeln und Euch sicher auch etwas den Druck nehmen könnte ungewollt einen Großteil der Biker zu verlieren.
Vielen Dank jetzt schon mal und Grüsse vom Dreamteam

Offline

Chruns1 Erstellt am Sa 02.10.2010
wo sind unsere Poolies? Schneeballschlacht ? alles weg?

Deaktiviert

gixxer68 Erstellt am Sa 02.10.2010
zwei tage war biker nicht zu erreichen und dann die ohrfeige......
wie lange dauert es dann etwas vernünftiges zu produzieren?????
oder wollt sich da nur jemand profilieren und ist kläglich gescheitert??
ich wäre für teeren und federn......

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 02.10.2010
Gibt es unter den Mitgliedern noch Leute, die mit ihrem Loggin Probleme seit der Umstellung haben? Mein Mann kann sich seither nicht mehr einloggen.
Gruß Heike


Jouuuuuuuuuuu ich , seit das neue Biker da ist kann ich mich mit meinem altem Passwort nicht mehr einloggen mano , gehe dann auf passwort vergessen bekomme einen link von euch und gebe meine alten nick und passwort ein und siehe da nur so komm ich hier rein man man !!
kann mir mal einer einen tipp geben wie ich das anstellen soll , wie gesagt nick geht passwort nicht , keine schreibfehler ist ausgeschlossen !!
Freue mich über antworten dazu , gruß Oli

Offline

Bea_Steppan Erstellt am Sa 02.10.2010
Hallo Bea
erstmal vielen Dank für Deine Antwort
ich bin sicher dass Ihr Uns und auch vielen Anderen hier auch schon helfen würdet wenn Ihr Uns einfach mal etwas von Euerer Prioritätenliste verraten würdet, soll heissen Welche grundlegenden Änderungen denn nun wirklich zuerst umgesetzt werden sollen.
Sind Uns sicher dass eben genau dies Vielen etwas helfen würde Ihre Ungeduld zu zügeln und Euch sicher auch etwas den Druck nehmen könnte ungewollt einen Großteil der Biker zu verlieren.
Vielen Dank jetzt schon mal und Grüsse vom Dreamteam

In erster Linie müssen grobe Fehler beseitigt werden. Ich sehe u.a. Probleme bei der Mitgliedersuche, bei der Browserkompatibilität (z.B. beim Internet-Explorer), der Zuordnung der Bikes oder dem Fehlen alter Beiträge und vereinzelter Loginschwierigkeiten. Ich kann die Prioritäten jedoch nicht allein festlegen, das muss im Team entschieden werden. Erst wenn diese Dinge gerichtet sind, können wir uns der Programmierung neuer (alter) Features widmen. Lasst uns ein kleines bißchen Zeit.

Danke Bea
[Anzeige]