Thema: Frauen im Biker

Deaktiviert

Nasrah Erstellt am 10.11.2010 , Zuletzt bearbeitet Di 17.07.2012 von Nasrah
So, jetzt is aber mal wirklich gut, oder?


Thema melden

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Mo 11.07.2016
Ballbreaker , benimm dich bitte , sonst komm ich mit meinem Besen geflogen...hihihi
@lerka
Ich habe mich benommen und Fakten auf den Punkt gebracht und wurde gleich von dieser Flitzpiepe
Beleidigt, ist doch wohl ein Zeichen da für das ich mit meiner Aussage nicht daneben lag.
Sind sind ein unzufriedener alter Mann ,der nur stänkert und grundsätzlich überall seinen
Senf dazugeben muß ..................

@Bezebud

Du brauchst nicht zu stottern und mich nicht zu Sietzen und wenn ich ein alter mann bin besteht das ganze männliche Forum aus alten Säcken, so jetzt habe ich dir ne Menge Freunde gemacht :-)))) .

Ganz unten auf dieser Seite.
Das ist Indi 88 mit der kannste dich zoffen bis die auch Haare am Sack wachsen aber bleib mir vom Leib.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 11.07.2016
Da Hammers wieder....die die die größte Goschen haben geben klein bei wenn ein wirklich echter Gegner vor ihnen steht....und der Burner ist, dann bekomm ich die Gegner auch noch ab *LOL*

Was soll ich dann mit dem Gegner machen? KUSCHELN ???

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 11.07.2016
Männer in Biker.de :

Isch bin hier nicht zum Spass, isch suche hier nach einem passenden Partner und
ich rücke mich schon voller Verzweiflung ständig hier ins Forum in der Hoffnung einen zu finden, der bereit ist mir zu tanzen.

ALSO: Wer mit dem Wolf tanzt - bitte per PN melden!
(am besten ortsungebunden und abenteuerbereit, treu, ehrlich, anständig,
und das wichtigste HUMORVOLL !)

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Mo 11.07.2016
Da Hammers wieder....die die die größte Goschen haben geben klein bei wenn ein wirklich echter Gegner vor ihnen steht....und der Burner ist, dann bekomm ich die Gegner auch noch ab *LOL*
Was soll ich dann mit dem Gegner machen? KUSCHELN ???


@Indi

Das ist kein Gegner, sondern ein Junger Bock ,genau das richtige für dich.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 11.07.2016, Zuletzt bearbeitet am 11.07.2016 von Indi_88

@Indi
Das ist kein Gegner, sondern ein Junger Bock ,genau das richtige für dich.

Hä? Wieso soll ein "junger Bock" genau das richtige sein für mich?

(nachträglich zitiert auf besonderen Wunsch eines Herrn aus dem Norden;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 11.07.2016, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
@ Ballbreaker:
Tu mir und am allermeisten Dir selbst und vemutlich mindestens 80% der restlichen Forumsteilnehmer bitte einen Gefallen und sieh dir dieses Video an.......
und versuche doch einfach einmal, Dir den letzten Satz, den der Herr Nuhr da ausspricht, zu verinnerlichen.
https://m.youtube.com/watch?v=​rq68A07CDcM​
Du redest und schreibst über Leute, die Du nicht kennst und die auch vermutlich keinerlei Interesse daran haben, einen solch "gebildeten" Menschen wie Dich kennen zu lernen.....

Der Tip vom Belzebu war bei näherer Betrachtung zwar schon bissi derb......aber er hat vermutlich vielen hier aus dem Herzen gesprochen bzw. geschrieben.
Und da dies mit dem "B...gerät" ja eine von Dir äusserst gerne und häufig genutzte Empfehlung ist, solltest du nicht all zu zimperlich darauf reagieren.

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Mo 11.07.2016
@ Ballbreaker:
Tu mir und am allermeisten Dir selbst und vemutlich mindestens 80% der restlichen Forumsteilnehmer bitte einen Gefallen und sieh dir dieses Video an.......
und versuche doch einfach einmal, Dir den letzten Satz, den der Herr Nuhr da ausspricht, zu verinnerlichen. https://m.youtube.com/watch?v=​​rq68A07CDcM​​
Du redest und schreibst über Leute, die Du nicht kennst und die auch vermutlich keinerlei Interesse daran haben, einen solch "gebildeten" Menschen wie Dich kennen zu lernen.....
Der Tip vom Belzebu war bei näherer Betrachtung zwar schon bissi derb......aber er hat vermutlich vielen hier aus dem Herzen gesprochen bzw. geschrieben.
Und da dies mit dem "B...gerät" ja eine von Dir äusserst gerne und häufig genutzte Empfehlung ist, solltest du nicht all zu zimperlich darauf reagieren.


@guckie 1960

Das tun andere Leute auch nicht und ich lasse mir nicht mehr sagen von irgend jemanden wie du Goldrichtig erkannst hast den ich noch nie gesehen habe/wohl auch nicht sehen werde, so handle ich auch im realen Leben und muss mich wundern wie gut das geht.

Freundlich und nett (ja das kann ich) und wo es einer anderen Art der Darbietung erfordert wird sie auch geboten.

Ich finde hier immer noch mal wieder Leute zum Tippseln ,da kann ich so viel verkehrt nicht machen.

Und entschuldige , die Dinger heißen jetzt Bolzensetzgeräte ,ist das selbe aber das Kind muss ja einen Namen haben.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 12.07.2016
@ Ballbreaker
Solche Leute wie sie will ich auch gar nicht kennenlernen und duzen tue ich mich nur mit Freunden.
Warum sollte ich mich mit Indi 88 zoffen ? Heute ist man rasiert,aber das können sie nicht wissen,da sie aus der Vergangenheit kommen.
Und die Leute die mit ihnen tipseln sind wahrscheinlich die Neuanmeldungen hier,
die sie noch nicht kennen.
Sie sind wie das Fernsehen,ständige Wiederholungen in schwarz-weiß.

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Di 12.07.2016, Zuletzt bearbeitet am 12.07.2016 von Ballbreaker1965
@ Ballbreaker
Solche Leute wie sie will ich auch gar nicht kennenlernen und duzen tue ich mich nur mit Freunden.
Warum sollte ich mich mit Indi 88 zoffen ? Heute ist man rasiert,aber das können sie nicht wissen,da sie aus der Vergangenheit kommen.
Und die Leute die mit ihnen tipseln sind wahrscheinlich die Neuanmeldungen hier,
die sie noch nicht kennen.
Sie sind wie das Fernsehen,ständige Wiederholungen in schwarz-weiß.


@Belzebu

Erst rum pesten dann alles Killen und den Streit vom neuen suchen, wenn es meine einziege Sorge wäre mich jeden Tag zu Rasieren wäre ich schon glücklich und ich tue es.
Mitterweile habe ich herausbekommen das du doch kein junger Bock bist und dich nur so benimmst und dich besser Altersgemäß in deiner Wortwahl mäßigen möchtest.

Du sollst dich mit Indi zoffen weil es dann richtig lange dauert und ihr hab ja auch jeder schon ein Bild von euch und ich weiß dann in welchen Thread ich nicht reingucken muss.

PS. wie war das mit den Neuanmeldungen , gehörst du nicht auch dazu?????

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 12.07.2016
AC/DC :: Ballbreaker - Rolling Stone
www.rollingstone.de › Das Archiv › Premium
Bewertung: 2 - ‎1 Rezension
03.12.2008 - Ein lahmarschiges Album. Der nach zehnjähriger Abstinenz zurückgekehrte Phil Rudd bekommt die Stöcke nicht hoch, auch der Sound ist viel ...
so viel zum Thema Ballbreaker.........das sagt doch alles
[Anzeige]