Thema: FZ6N (RJ14) entkorken

Deaktiviert

Suzukitreiber Erstellt am Sa 12.02.2011
Ich hab da mal eine Frage zum Thema entkorken der FZ6N. Das Mopped ist Baujahr 2007 (RJ14) mit 78 PS , ich möchte die Maschine entkorken und höre von diversen Yamahawerkstätten die abenteuerlichsten Preise dafür (ca. 250 Euro). Habe aber anderweitig schon gelesen das nur ein Gasanschlag raus muss und ein Massekabel an die Steuerbox angeschlossen werden muss , wer kennt sich damit aus und kann mir das detailliert beschreiben um das ganze in Eigenregie zu machen. Das ich das ganze hinter her eintragen lassen muss ist mir klar - ich hab nur null Bock mich von irgend einer Werkstatt verarschen zu lassen und denen das Geld in den Rachen zu werfen. Also wer hat einen guten Tip.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 12.02.2011
Antwort (auch wenn sie vielleicht nicht ganz Deiner Vorstellung entsprechen sollte) siehe Technikforum.

Offline

Mopedjeck Erstellt am So 13.02.2011
sind in den 250 eus die Kosten für den Tüv schon mit dabei?

Deaktiviert

Suzukitreiber Erstellt am So 13.02.2011
das Eintragen wäre noch extra hat man mir gesagt
[Anzeige]