Thema: G

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 26.12.2018 , Zuletzt bearbeitet Do 27.12.2018 von Gelöschter Benutzer
w


Thema melden

Offline

oelfinger Erstellt am Mi 26.12.2018
Träum lieber weiter....

Offline

AndreasHH Erstellt am Mi 26.12.2018
Wie wäre es mit arbeiten?

Offline

AndreasHH Erstellt am Mi 26.12.2018
Hast du eigentlich mal gesehen, wofür auf der Seite normal gesammelt wird?
Für die Kranken, die die Kohle wirklich bräuchten.

Das du dich da überhaupt mit reinschreibst, ist das Allerletzte.

Typen wie dich finde ich einfach zum kotzen.

Und nun geh wieder in deinen Kindergarten und setz dich auf´s Dreirad.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 26.12.2018
Hallo und danke schon mal für die Nachrichten und Meinungen,
@Andreas, ich verstehe deine Denkweise und genau so habe ich am Anfang auch gedacht, aber 1. ist es ein Experiment und zum 2. habe ich mir die Seite sehr genau angeschaut, sie bietet Platz für jeden, für öffentliche und private Zwecke es gibt Menschen die dort Schulden abbauen, Reisen, oder Hochzeiten finanzieren, oder humanitäre Zwecke.
Wie gesagt es handelt sich um ein Experiment, nicht mehr.
Aber deine Meinung verstehe ich.
Zurzeit gehe ich studieren und arbeite nebenher, weshalb die ganze Kohle in Miete und Uni fließt.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 26.12.2018
Und im Grunde geht es nur um Klicks zu sammeln. Ihr lernt es nicht diese Seiten zu ignorieren.

Offline

oelfinger Erstellt am Mi 26.12.2018
Irgendwie habe ich das Gefühl man sollte "gesunden Menschenverstand" als Pflichtfach in allen weiterführenden Schulen anbieten. Vor allem bei der Hochschulreife sollte das relevant für die Abschlussprüfung sein.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 26.12.2018, Zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 von Gelöschter Benutzer
Um Klicks geht es keineswegs, ich habe weder Instagram, Facebook, noch sonstige Socialmediaseiten.

Offline

Pippi_900 Erstellt am Mi 26.12.2018, Zuletzt bearbeitet am 26.12.2018 von Pippi_900
Motorradfahren ist Leidenschaft, Lebenseinstellung, Hobby und in der heutigen Zeit auch Luxus ...
Wenn es dir so viel bedeutet, frage deine Mutter, ob sie dich von dem Versprechen entbindet.
Arbeite, spare, „blute“ wie wir normalsterblichen auch.
Und mal ehrlich, mit 10000 kommste nicht weit. Mathe scheinst ja nicht zu studieren.
Fahrschule
Helm und Klamotten
Mopped
Reifen.... 3 Sätze dieses Jahr ...
Versicherung
Tanken
Inspektionen
Kaffee und Kuchen unterwegs....
habsch was vergessen?

Ach ja, Zeit kostet es auch. Und wenn Arbeit und Uni dein Geld verzehren, dann wird die Zeit für die beiden Sachen ja auch zu knapp. Eins nach dem anderen ....


Ach ja, ich halte davon nix. Spenden kann und soll man, wenn man‘s kann und möchte , für sinnvolle Sachen. Private Bereicherung gehört da irgendwie nicht zu.

Offline

sc50fahrer Erstellt am Do 27.12.2018
Ich befürchte fast das es einige Leute gibt die für sowas Geld ausgeben.

Gut das ich das nicht verstehen muß.

Es muß doch was mit der Ausdehnung des Universums zu tun haben daß vieles mit normalen Menschenverstand nicht mehr zu fassen ist.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 27.12.2018, Zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 von MiniCooperMF40
Schöne Weihnacht verlebt zu haben.

Moin moin, der is nu mal richtig gut Herr DanDi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorweg, deine Mutter wird auf jeden Fall recht behalten, auch wenn du eine Kohle zusammen bekommst, die du nicht „Erarbeitet“ hast.

Wenn der Wunsch so dolle in dir Rumoren sollte, dann hättest du schon längst. Also ist doch alles andere nur eine (viele) billige Ausrede(n). Nicht mehr, nicht weniger. (Man könnte da jetzt einen „Punkt“ setzen und es so stehen lassen.)

Aber der Klaus nicht.
Erst recht nicht wenn man sieht was Leu-d-eeee alles machen um eine „Leidenschaft“ zu leben. Und du möchtest ein Studierender sein! Vermutlich braucht es einen gewissen IQ um meinen zu dürfen, „von anderen“ zu leben zu können sei besser! (Was macht dein EQ, das du so fragst!)

So gesehen für mich ein Armutszeugnis, als solches. Man lese zwischen den Zeilen bei dem ein oder anderen Vor-schreibenden, dann weiss man wo ich drauf hinaus möchte. Auch wäre es eine jeweilige Ohrfeige, wenn dein „Handeln“ hier unterstützen würden!

Zu deiner Mam: Wenn die begriffen hätte das es wirklich deine „Leidenschaft“ sei, würde sie das schon unterstützt haben. Sie ist vermutlich so intelligent und will dich vor deinem Fehler schützen!

Ein anderer Aspekt, wenn sie dich wirklich bedingungslos liebt, würde sie dich so losgelassen laufen lassen und du dürftest dich „umbringen“ mit einem Motorisiertem Zweirad.
(Bei meiner Mam war das so, und mein Unsinn in der Richtung ging mit acht Jahren los. Sie hat mich dafür nie in Krankenhäusern besucht.)
Was hast du also in den Jahren vor deinem fünfundzwanzigstem gemacht, frage ich mich!

Dann sei auch gesagt, das eine „Fehlkonstruktion“ wie ein Zweirad, (Es fällt um, wenn es zum stehen kommt ohne Hilfe von außen!) auch ein gewisses Talent braucht um über der Technik zu stehen. Somit von meiner Warte aus betrachtet, schon zu spät für dich!

Ihr Späteinsteiger lasst euch nicht nötigen, es gibt immer mehrere Wahrheiten.
Es braucht mir auch keiner was vor zu jammern, da ich den Preis dafür kenne. Mit Straßenmopis nur einmal wegen eigenem Unvermögen und drei Mal wegen Fremdverschulden auf dem Teer gelegen. Und für´s Tod sein hätte es genug andere Situationen gegeben.
In einer Dose mit vielen Airbags, geht das nicht so schnell. :-D

Also sage ich dir, und ich hätte noch Vieles, Herr DanDi, lass es dumme zu suchen. Es braucht auch keine 10K um Mopi zu fahren. Mit nem Scooter kann man sich auch die Ohren brechen.
Auch hätte es den Vorteil, dass du um die Fassetten der Dynamiken lernst, die bei 50PS aufwärts, schon abhanden kommen in den „Feinheiten“. Bei jenseits der 100PS, ist es häufig nicht offensichtlich und bei mehr als 150PS braucht es für den Normalo schon reichlich Helferlein um „generell“ wieder heile zu Hause landen zu können.

MfG, Klaus
PS geh Playstion spielen.
[Anzeige]