Offline
|
stefle
Erstellt am Sa 04.07.2020
Hi @ all,
kurz zu meiner Person: Mein Name ist Stefan, ich bin 57 Jahre alt und seit über 30 Jahren auf den verschiedensten Motorrädern unterwegs. Sie gehören zu meinem Leben und ich habe in den unterschiedlichsten Ländern viele Kilometer gemacht.
Was mich zu diesem Eintrag hier motiviert, ist die Wut darüber wie immer noch mit Motorradfahrern und -Fahrerinnen umgegangen wird. Seit Jahrzehnten ist man als Motorradler Anfeindungen und Vorurteilen ausgesetzt, die jetzt in diesem unsäglichen Vorhaben gipfelt, Fahrverbote auszusprechen und als Gesetz zu manifestieren.
Ich erspare Euch weitere Ausführungen, da ihr das Ganze zur Genüge kennt.
Unumstritten ist, dass es welche gibt, die mit 8000 rpm durch den Ort knallen, unbestritten ist, dass es welche gibt, die anstatt der Schalldämpfer nur zwei verchromte Rohre am Zylinder angeflanscht haben aber das ist nicht das Gros!
All das wissen wir!
Ich möchte Euch nur mitteilen wie ich damit umgehe: Demos sind sehr gut, Online-Petition ist sehr gut.
Aber ich glaube, dass nix mehr weh tut als Geldentzug! Wenn Motorradler und -Radlerinnen den Ausgangort dieses bösartigen Virus meiden und somit ihr Geld woanders lassen wird das seine Wirkung nicht verfehlen.
Will sagen: Ich und einige meiner Zweiradkolleginnen und -Kollegen werden zukünftig den Schwarzwald und den Bodensee meiden und den Urlaub, egal ob Wochenende oder Haupturlaub dort verbringen, wo man noch willkommen ist.
BaWü ist tabu, einzig zur Durchfahrt noch gut.
Ich bin davon überzeugt, dass dies seine Wirkung entfalten wird, denn wir sind eine finanzielle Macht, die nicht zu unterschätzen ist. Ich und meine Spezl glauben daran und werden versuchen andere zu motivieren diese Macht einzusetzen. Leider zählt bei uns nur die Kohle und erst wenn die ausbleibt ändert sich was.
In diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen immer viel Freude, immer unfallfrei und möglichst wenig demente SUV-Fahrer.
Liebe Grüße
Stefan
Thema melden
|
Offline
|
Erpel31
Erstellt am Sa 04.07.2020,
Zuletzt bearbeitet am 04.07.2020 von Erpel31
Hallo Stefan,
ich weiß ja nicht was Dich reitet, oder welcher Blitz dich getroffen hat, weshalb Du ausgerechnet über BaWü so meckerst. Aber Fakt ist auch, dass wir zu keiner Zeit bisher im gelobten Ländle, wo mer Spätzle knuddelt on ao schabt, ein Fahrverbot hatten. Und das wohl anders wie in ein paar anderen Bundesländern. Finde es aber persönlich trotzdem verdammt gut, wenn mehrere "Psoido-Rossi´s" und Manche auch mit Krawalltüten unseren Straßen fern bleiben! Alleine schon deshalb, weil wir "Eingeborenen" und "Ureinwohner" dann die geilen Kurvenstraßen für uns alleine haben.....hihihiihi
in diesem Sinne und mit ganz viel Spass in fremden Ländern
|