Thema: Gruppen- oder Eventeinladungen ablehnen. Wie?

Deaktiviert

Rauss_uff_die_Gass Erstellt am 05.10.2010 , Zuletzt bearbeitet Di 05.10.2010 von Rauss_uff_die_Gass
Hallo zusammen,

so ab und an wird man ja zu Gruppen oder Events eingeladen. Einigen möchte man beitreten; anderen wiederum nicht.

Jetzt meine Frage: wie kann ich eine Einladung ablehnen?

Außer den Buttons -beitreten-; und -Gefällt mir-; seh und find ich nichts :-(

Danke schon mal

Gruß Axel


Thema melden

Deaktiviert

Rauss_uff_die_Gass Erstellt am Di 05.10.2010
so, bin nun einen Schritt weiter:

events: auf teilnemen klicken, dann kann man auswählen ja/nein/vielleicht und speichern

gruppen: erst eintreten, dann kann man direkt wieder austreten

bissel umständlich, aber das ziel, daß ich nicht jedesmal bei neuigkeiten einladungen zu events oder gruppen sehe, bei denen ich nicht teilnehmen will oder kann, ist erstmal erreicht....

mit der handhabung bei events kann ich auch noch leben, aber grad bei den gruppen wünsch ich mir einfach nen button -einladung ablehnen-

gruß axel
[Anzeige]