Thema: Habe die Nase jetzt gestrichen voll....
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 16.10.2010
Thema melden |
|
Mopedjeck
Erstellt am Sa 16.10.2010
nu sei doch nich gleich so kleinlich, wenn es nicht nach deiner nase geht... |
|
MarionK1964
Erstellt am Sa 16.10.2010
Nachdem ich mir bis heute das Geschehen und Treiben hier auf der neuen Plattform angeschaut habe, und nicht sofort meinem Unmut am ersten Tag kundgetan habe, muss ich jetzt leider sagen, dass es hier im Gegensatz zur alten Plattform ein absoluter Schei... ist, mit Mitgliedern zu kommunizieren, zu chatten, Aktivitäten zu erkennen und zu sehen und einfach schnell und problemlos zu aggieren. Es ist total unpersönlich, macht keinen Spass mehr und sorgt auf dem besten Weg dazu, dass ich mich hier zurück ziehe oder sogar für immer abmelde. Sorry, aber so ist es leider!! Wem geht´s genauso? @Hotzi Ja, ich denke auch nach 16 Tagen Reklamationen durch die Mitglieder wird sich hier nichts grundlegendes mehr beim neuen biker.de ergeben. Über kurz oder lang und tschüss das Ganze hier. Auch an den ganzen Fehlern hier im System (vernünftige gängige Mitgliedersuche usw.) ist auch nach 16 Tagen und genügend Unmutkundgebungen und Verbesserungsvorschägen hier im Forum nichts verbessert worden. Das Ding steht jetzt so und wird so bleiben, ob wir weiter meckern oder nicht. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 16.10.2010
Dazu kommt auch noch das die neue Web-Seite extrem "LANGSAM" ist. Normalerweise mache ich solche Seite gleich wieder zu! Und das sich hier noch etwas ändert bezweifele ich auch ganz stark. Ansonsten würde man doch wenigsten an der ein oder anderen Stelle merken das auch Fehler behoben werden (siehe Mitgliedersuche). |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 16.10.2010
hai Hotzi,.............................. haste Recht ! ick bin für´n kollektiven Cyber-Selbstmord am 20ten ! ;O) Grüßchen |
|
| |
MarionK1964
Erstellt am Sa 16.10.2010
Dazu kommt auch noch das die neue Web-Seite extrem "LANGSAM" ist. @RobbiXX Du schreibst mir aus dem Herzen. Genauso ist es. |
|
Ridley
Erstellt am Sa 16.10.2010
Mir! Auch wenn ich mich bemühe, kann ich mich mit diesem "Murks" einfach nicht abfinden ... |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 16.10.2010
nu sei doch nich gleich so kleinlich, wenn es nicht nach deiner nase geht... Bin sicherlich nicht kleinlich und nach meiner nase muss es schon garnicht gehen. es sind die nasen vieler. habe den machern hier eigenlich lang genug zugeschaut, wie reklamationen und unmutkundgebungen behandelt worden sind. selber habe ich auf reklamationen und anfragen keinerlei antwort erhalten, was sich einfach nicht gehört. wenn du mir zeigen kannst, was sich zwischezeitlich verbessert oder geändert hat, bin ich gerne bereit meine meinung zu überdenken, aber da wirst du leider nicht fündig werden. wünsche dir auf jedenfall weiterhin viel spass hier. gruß hotzi |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 16.10.2010
Hallo Leute Natürlich machen wir jetzt alle "Biker.de" die Hölle Heiß, Aber Verantwortlich für die Veränderung ist doch die IT-AGENTUR Avarteq - http://www.avarteq.de Schaut euch doch mal ihre Projekte an . http://www.avarteq.de/projekte Die werden doch ganz bestimmt bei webpool groß Werbung gemacht haben, wie Toll die das können, und jetzt sitzen alle auf ein rissigen Scherben Haufen. Also nicht immer auf webpool schimpfen, die haben sich das ganz bestimmt ganz ganz anders vorgestellt......... Und wenn schimpfen, dann doch bei Avarteq !!!!! http://www.avarteq.de Gruss Siggi |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 16.10.2010
Hallo Leute Hallo Siggi, Du hast recht damit, dass nicht unbedingt biker.de dafür verantwortlich ist, was uns hier für ein Murks geboten wird. Aber unser unmittlebarer Ansprechpartner ist nun mal biker.de und muss es bleiben. Was die aus ihren Reklamationen machen ist deren Sache. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 16.10.2010,
Zuletzt bearbeitet am 29.07.2013 von Gelöschter Benutzer
. |