Thema: hallo zusammen!

Offline

soliderkevin Erstellt am Mo 29.02.2016
hallo zusammen ich wollte mich kurz vorstellen!

Ich komme aus dem schönen Ruhrpott (Mülheim an der Ruhr)!
Fahre eine Kawasaki Z750!

Vielleicht finde ich ja hier ein paar menschen die auch gerne und viel Motorrad fahren und aus der gleichen ecke kommen!

LG


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 29.02.2016
Moin soliderkevin :)
Erstmal herzlich Willkommen hier am Board.Ich wünsche dir viel Spaß hier , nicht erschrecken , was hier manchmal im Forum geschrieben wird...grins
Ich wohne leider etwas weiter weg von dir , aber ich bin mir sicher , das genug Leute da sind und du findest sicherlich viele nette Biker/rin , mit denen du auch fahren kannst :)
lg

Offline

soliderkevin Erstellt am Mo 29.02.2016
Freut mich zu hören vielen dank!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 29.02.2016
Hallo und Willkommen,
finde ich immer nett wenn sich jemand vorstellt der neu hier ist.
Von mir auch viel Spaß

Offline

soliderkevin Erstellt am Mo 29.02.2016
Fängt ja schon mal super an hier!

Ich war zuvor in anderen Foren, dort hat man nie eine Antwort bekommen!

hier bin ich nun schon sehr positiv überrascht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 29.02.2016
warte ab , wir sind nicht die einzige hier ....es werden noch mehreren dich begrüßen ...:) So gehört sich auch hin
ja bernile , wir sind dann doch nicht so böse...kicher

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mo 29.02.2016
Kevin,
die Bösen hast du ja nun schon kennen gelernt, da wird's Zeit, dass sich auch mal ein guter einfindet.....*grins*
Nein Spaß bei Seite, mach dir selbst ein Bild, die große Mehrheit hier ist voll ok , Biker halt. Aber wie überall im Leben gibbet es solche und andere....
Also, Willkommen hier in diesem Theater und DLzG

Offline

soliderkevin Erstellt am Mo 29.02.2016
naja die gibt es ja überall :D
aber da komme ich mir klar !

Offline

suzi1 Erstellt am Di 01.03.2016
Fängt ja schon mal super an hier!
Ich war zuvor in anderen Foren, dort hat man nie eine Antwort bekommen!
hier bin ich nun schon sehr positiv überrascht


Jedenfalls funktioniert die Willkommenskultur hier noch *grins*
Viel Spaß hier und eine gute Mopped-Saison mit netten Leuten
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 01.03.2016
Moin...ja..sei Willkommen. Viel Spaß hier und auf der Straße.
Immer ne Handbreit Asphalt unter dem Gummis. Die linke zum Gruß aus Bad Salzuflen. Andy

Offline

Flow-Cash Erstellt am Di 01.03.2016, Zuletzt bearbeitet am 01.03.2016 von Flow-Cash
Hallööööli auch!!!!

Ohne viel Blabla:
Das kann ich Dir wärmstens empfehlen, da wird's mich nämlich dieses Jahr wohl auch wieder hin verschlagen.
Superschöne Kawas da zum gucken, vor allen Dingen richtig schöne Alte!...Ein Traum!

http://www.z-club-krefeld.de/

Es grüsst mit 750er Kawa Zephyr datt Flowie

[Anzeige]