Thema: Hückelhoven und Umgebung

Offline

KirDee Erstellt am Sa 13.07.2013
Hallo

Da wir beide Kirsten und ich (Detlef) im Kreis Heinsberg und Umgebung immer wieder angesprochen werden, für Ausfahrten und Treffen aus diesem Forum und einige nicht in einen bestehenden IG, MC, usw. aus persönlichen Gründen eintreten möchten. Haben wir beide uns entschlossen eine zwangloses Treffen zu organisieren. Hintergrund ist nicht eine Gründung einer neuen Gruppe wie auch immer geartet, sondern sich zwanglos zu treffen, rum labbern, und Kontakte aufzunehmen. das sollte es jedem ermöglichen, Absprachen und Verabredungen zu treffen.
Willkommen soll jeder sein der Kontakte sucht und Spaß am Motorrad fahren hat, egal was Mann/Frau fährt und wie.
Als Location schlagen wir Cafe 57 in Wegberg Rath Anhofen vor an der B 57, am 20.07.2013 um 20 Uhr.
Sollte das Wetter nicht Motorrad freundlich sein ist die Anfahrt mit dem PKW natürlich auch möglich.

Wir freuen uns auf das kennen lernen DlzG

Kir & Dee

http://www.cafe57.de/content/a​nfahrt.html​


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Sa 13.07.2013
Das erscheint aber vürnem, die lassen mich da bestimmt gar nicht rein^^

Offline

KirDee Erstellt am Sa 13.07.2013
nee, überhaupt nicht das ist ein normales bistro, und wir bekloppten ;-) sind dort willkommen, nebenan ist ein restaurant das ist aber nur ein bisschen vürnem.

kir&dee

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 15.07.2013, Zuletzt bearbeitet am 27.08.2013 von Gelöschter Benutzer
Ich bin entsetzt, alle meckern rum es gibt nicht mehr das alte biker.de und keiner fährt mehr mit dem anderen , es kommen keine Treffen zustande blablabla

Schon traurig diese zwei versuchen es jetzt das zweite mal und bemühen sich hier auch redlich in Kontakt zu kommen was ich von meiner Seite aus schon aufgegeben habe, denn wenn ich Männer suche zum ......... wäre ich nicht hier angemeldet. Das Einzugsgebiet von den beiden ist nicht wirklich klein aber nein der Thread ist einfach Tod .

Ich komm wenn es Arbeit und Familie irgendwie zulassen bin ich da!!!!!
Ich würd euch gerne mal kennenlernen,ein Paar was ein gemeinsames Hobby hat und dazu noch zwei nette Maschinen fahren.

Liebe Grüße
Zecke

Deaktiviert

Rallibot Erstellt am So 21.07.2013
Wenn ich wieder Moped habe, werde ich erscheinen... :-)

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß

LG Ralf
[Anzeige]