Thema: ich bin dann mal weg.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 19.08.2018 , Zuletzt bearbeitet Sa 25.08.2018 von Gelöschter Benutzer
.....


Thema melden

Offline

misshavana Erstellt am So 19.08.2018
Das wird schwierig in diesem Forum.
Aber vielleicht hast du ja mehr Glück als ich.
Drück dir alle Däumchen 👍
LG von mir, auch mittlerweile Blümchenpflückerin😉
Und meine Frisur sieht auch immer grottig aus nach Helmabnahme. ....

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mo 20.08.2018
Sooooo-nen mist aBBa auch! Ich kann mit so garrrrnix dienen, außer das ich so-ne Type bin!
Kleine Runden lohnen nicht, („Schatz was machst du heute?“ „Mopi fahren.“ „Das hast du gestern erst gemacht!“ „Ja, aber ich bin nicht fertig geworden.)

Wenn man Glubschaugen hatt, wie kann man die Abstellen!

Ich akzeptiere alles was zwei Räder und einen Motor hat. Fahre mit nem Scooter auch Wege unter 10 Km. (Macht auch Spaß dat junge Volk anzuschieben. :-D) Und im Dorf nen Fahrrad. :-P

Schmollen is-man-so garrrrrnix für mich. Ich fahr dann danach noch ne Runde. :-O (Mus die Wäsche noch aufgehangen werden, oder jebügelt!)

Wenn ich esse wie wat Trinken, dann brauch ich gar nicht reden. (Ist vermutlich so-ne Macke von Nichtrauchern!)

Seis drum, isch bin russ. :-(

MfG, Klaus
PS, dat Aapefott häs villischt bei de Offenautoschenfraktion such solle, da jibbet sowad scho in Mehr! (da is aBBa och wat doof mit de Höör!)
Hee mösse wat be de normalen Mopifahrer zo finne sinn!

Deaktiviert

ManInBlack Erstellt am Mo 20.08.2018
Sexy Selbstfahrerin gesucht.
Sie sollte kurventauglich sein
Wenn es geht wenig reden, aber dafür gut aussehen
Bin von Beruf Bauingeneur und völlig entspannt beim rauchen.



Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 20.08.2018
Wenn man schon hier nach einem Motorradfahrer sucht, wie wäre es mit einem aussagekräftigen Profil?

Offline

misshavana Erstellt am Mo 20.08.2018
Wenn man schon hier nach einem Motorradfahrer sucht, wie wäre es mit einem aussagekräftigen Profil?

Da sind doch genügend Aussagen drin?
Und sie beschreibt doch ziemlich genau wen ,bzw. was sie sucht .
Aber wahrscheinlich braucht "Mann " ein Foto, weil es Vielen hier nicht ums Mopped fahren geht.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 20.08.2018
Schnick schnack...... Es geht hier den meisten ums Mopped fahren.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 20.08.2018
Schnick schnack...... Es geht hier den meisten ums Mopped fahren.

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Mo 20.08.2018
Schnick schnack...... Es geht hier den meisten ums Mopped fahren.


"träumerle" ;-}}}

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 20.08.2018
Ok....... :-) ich kenne euren Umgang nicht.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 20.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
@misshavana
wenn' s bei dem Gesuch wirklich nur um's Mopedfahren und Quatschen am Rhein ginge (wieso und weshalb eigentlich nicht am Neckar oder am Main?.......ist das schon zu weit für 'n Tourchen?) ......
Weshalb muss da unbedingt ' Typ her?
Wäre als TourenpartnerIN nicht auch ' Mädel geeignet?

Wenn' s denn ausser Mopedfahren und Quatschen auch noch bissi mehr sein darf.......
Dann wünscht man(n) sich doch zurecht ein wenig mehr "Input" ........auch visueller Natur...
Und ja...?ich bin ein Sexist!........und verheiratet......
meine Frau hat auch keinen Schleier getragen, als ich sie kennenlernte.
😆e

Muss aber letzten Endes jede/r für sich selbst entscheiden, was und wieviel man bzw frau von sich preis zu geben bereit ist.
Nur dann nicht wundern.....wenn die Anfrage in' s Leere läuft.


P.s. by edit
Als ich meine Frau kennen lernte, bestand übrigens die Tauglichkeitsprüfung aus einer 2-Tages-Wochenendtour von knapp 1200 km.
Prüfung bestanden!
*ggggg*
[Anzeige]