Thema: ....ich gratuliere den Machern von biker.de zu dieser Leistung....

Offline

vonretterling Erstellt am Sa 14.01.2017
Das jetzt nicht mehr so ganz "neue" biker.de ist ja mehr als gelungen. Ein kleiner Schatten seiner selbst ist übrig geblieben....ich gratuliere von ganzem Herzen dazu....


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 15.01.2017
Moin vonretterling,
es wird alles Gut :)
einen schönen Sonntag für dich noch
lg

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 15.01.2017, Zuletzt bearbeitet am 15.01.2017 von Flow-Cash
Das jetzt nicht mehr so ganz "neue" biker.de ist ja mehr als gelungen. Ein kleiner Schatten seiner selbst ist übrig geblieben....ich gratuliere von ganzem Herzen dazu....


Oh...Du...als ich mich irgendwie so 2013 oder 2014 hier im Forum angemeldet habe, da hiess das "nur" ..."biker.de"

Nicht "Alt - biker.de" oder "Neu - biker.de".
Wäre mir auch völlig peng gewesen:Ich hatte auf ner Party irgend ne Wette verloren und mich seinerzeit hier also angemeldet. ,,,Und? ...Bin immer noch hier!

...Erinnert mich irgendwie an das Vorkommnis eines mir bekannten, alten Ehepaares, welches seinerzeit direkt gegenüber der Feuerwache wohnte:(10 Schritte Fussweg!)

-"Heinz!Ich glaub', die Garage brennt!"
-"Lisbeth, ja watt machen wir denn jetz'?"
-"Soll ich Wasser holen?"
-"Wir können doch eben die Feuerwehr anrufen!"
-"Ja, oder soll ich besser eben rüberlaufen und klingeln?"
-"Ja, und wenn keiner da is' und aufmacht?"
-"Ja, dann könn' wa besser eben anrufen?...Oder?"

....Zaaack!!! ...War von der Garage nix mehr übrig.
Trotz der Feuerwache keine 10 Schritte Fussweg.

TOLL!!! ...Dass es danach immer 1000 anliegende Nachbarn gibt, die mit'm Finger draufzeigen:

"Boooaaaahhh!!! Guck mal!!!Bei Heinz und Lisbeth is die Garage komplett ausgebrannt!"

In diesem Sinne, vonretterling: Glückwunsch retour!

(Obwohl ich selbst nie ein altes oder neues biker.de kennengelernt habe und trotzdem nette Leute hier kennengelernt hab'!"

Deaktiviert

meself Erstellt am So 15.01.2017, Zuletzt bearbeitet am 19.01.2017 von meself
..

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 15.01.2017
Stimme ich dir voll zu !
War früher sehr viel schöner....
Jedoch manchmal ist ein "kleiner Schatten" mehr als nichts
und dann ist der "kleine Schatten" - auch wenn es nur ein "kleiner Schatten"
ist, eine Erinnerung an was, was einmal sehr schön gewesen ist....

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 16.01.2017
Das jetzt nicht mehr so ganz "neue" biker.de ist ja mehr als gelungen. Ein kleiner Schatten seiner selbst ist übrig geblieben....ich gratuliere von ganzem Herzen dazu....
Wer das wirklich alte Biker.de kannte..der wird wissen, dass das jetzige Format von Anbeginn...nicht mal nen feuchter Abklatsch ist.
Peng


.... stümmt! Es hatte gut funktionierende Optionen und man konnte Spielchen treiben. Da brauchte man sich nicht derart öffentlich angiften, denn Schneebälle und Wasser-Guns haben Schützenhilfe für diesen oder jenen Fall geleistet *grins*
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 16.01.2017
Versteh heute noch nicht wie man so eine Seite einfach so kaputt macht !!!
Aber die von Webpool interessiert das nen feuchten Schuh und somit sind fast alle zu Facebook und Bikerszene abgewandert . Schad drum :(

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 16.01.2017
Naja, besser ist die Biker-Szene auch nicht.
Nachdem dort die neue Software aufgespielt wurde, ging vieles schief und auch verloren.
Ist genau wie hier. Eine handvoll Leute, die noch schreiben.
Und das Gezanke ist auch nicht besser....

Deaktiviert

meself Erstellt am Mo 16.01.2017, Zuletzt bearbeitet am 19.01.2017 von meself
--

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 16.01.2017, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
...

Deaktiviert

meself Erstellt am Mo 16.01.2017, Zuletzt bearbeitet am 16.01.2017 von meself
...


[Anzeige]