Thema: Ich habe nen neuen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 01.07.2010
Präsidenten......
Muss ich mich jetzt freuen? Ob der Wulf für die Kabarettisten so viel hergeben wird wie der Horscht????
Abwarten und Tee trinken


Thema melden

Offline

ralfii1957 Erstellt am Do 01.07.2010
Forum gehts denn?
Is doch alles nur 1 genialer Schachzug von Angie, den zu pushen, dann hat sie einen Konkurrenten weniger der ihr das Kanzlersein abnehmen könnte. Ich trau dem nich: Der will katholisch sein und ist zweimal verheiratet, soviel zum Thema "ja ich will" und lügen...

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 01.07.2010
zum Schluss war es doch eine Blockabstimmung!
Dann wird in der nahen Zukunft keiner mehr meckern wenn Angi mal wieder ein paar Phantastrillarden frei machen muss...

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 01.07.2010
Gauck wäre besser gewesen bezüglich der Folgen für die Regierung ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 01.07.2010
ich weigere mich, diese Frau mit Kosenamen zu bedenken

Offline

shadowbiker2008 Erstellt am Do 01.07.2010
es wär ja auch quatsch die schöne laube in Berlin länger leer zu lassen wer drin wohnt beschäftigt auch den Gärtner und noch wen ??

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 01.07.2010
Was würden Sie machen, wenn sie die Wahl zwischen Hitler oder Stalin hätten, lässt sich Diether Dehm (Linke) in einem Interview dazu aus. Was für ein Tief(an)schlag auf intellektuellen politischen Gestaltungswillen war das denn?
Was war geschehen ? Vor der Wahl zum neoliberalen Politik-clown und Gesetzesabnicker musste ein Nachfolger für einen Köhler schnellstmöglich aufgestellt und gefunden werden. Dieser konnte seinen Mund nicht halten und ließ in seiner Naivität die wirklichen Gründe am Afghanistan in einem Flieger verlautbaren. Dies wurde sofort als Schadenbegrenzung in einen Kontext zum Horn in Afrika gebracht, welches man in den letzten Tagen auch praktisch umsetzte. Wohl der Glaubwürdigkeit geschuldet, musste dies praktisch jetzt auch geschehen um dem Amt des Bundespräsidenten nicht zu schaden. Als Belohnung dazu durfte Köhler in den hochbezahlten Ruhestand gehen. Der Schaden musste teuer begrenzt werden..es trifft ja auch wieder einmal "nur" den Steuerzahler.
Neue Kandidaten wurden machtpolitisch aufgestellt..und das Wahlvolk mit einem politischem Theaterstück allererster Fussballklasse alah Prosieben (Lena) RTL Niveau angespitzt. Die Schlacht wurde bequem vom Bürger-Wähler ohne wirkliche Stimme auf dem Sessel zuhause in den Pc geklickt..wie bei einem Computerspiel. Natürlich sind Wulf oder Gauck keine Volksdemokraten, die 2 Gestalten von der Linken und der NPD hatten von vorneherein keine Chance. Wieviel Begeisterung das Volk dazu tatsächlich gezeigt hatte, konnte man an ein paar Hanseln vor dem Reichstag erkennen, die sich da wohl entweder zufällig oder, am Dialekt erkennbar, als Touristen dorthin verirrt hatten. Die Ard hat dem aufmerksamen Beobachter einen Bärendienst dazu erwiesen, indem einige völlig belanglose Kommentare dazu geäusstert hatten. Eine junge Frau auf dem Fahrrad antwortete sogar: "Was soll ich dazu sagen?".
Soweit so gut.. Nachvollziehbare Interesse sieht anders aus. Hat jetzt das Volk den Schachzug von Gabriel durchschaut ? Nein das Volk wurde hier vorgeführt, wie noch nie bei einer Präsidentenwahl..mit Gewalt wollte man einen Hype erzeugen auf Niveau einer Blödzeitung..YES WE GAUCK..nach Lena oder WM geht es doch nicht um Volksinteresse, sondern nur um Chaos innerhalb der einzelnen Parteien..keiner will mit dem andern..keiner hat Interesse an einer bürgerlichen Mitbestimmung, nein wirklich nicht. Die Linke hat die Möglichkeit verspielt ins politische Machtspiel einzubringen..jetzt wird sie wohl dafür bestraft werden und die SPD an Stimmen zulegen. Da hilft auch kein Begründen mehr ob Pest oder Cholera..wenn ich weiss, dass ich für Cholera eine Arznei in der Tasche habe, nehme ich doch die Cholera anstatt den Tod, immerhin hat man normal ja Überlebenswillen.
Übrigens..bei all dem ist der wirkliche Verlierer der Bürger, denn gestern wurde mehr als deutlich, dass Demokratie (Volksvertretung) nicht für den Wähler geschaffen wurde, sondern nur für eine Parteiendiktatur. Am Ende siegte Merkel auch ganz ohne die Linken.

Offline

ralfii1957 Erstellt am Do 01.07.2010
ist ganz und gar nicht als kosename zu verstehen

Offline

ralfii1957 Erstellt am Do 01.07.2010
Mopedfahrer´s Themen haben nich immer Vorrang ;-)

Offline

ralfii1957 Erstellt am Do 01.07.2010
...vielleicht die Punker am Bahnhof, oder die Obdachlosen in irgendwo...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 01.07.2010
eher so....?:
Angie Angie
when will those clouds all disappear
Angie Angie
where will it lead us from here
With no loving in our souls
and no money in our coats
you can't say we're satisfied
[Anzeige]