Thema: Info zu SasemDusem 2011

Offline

chip59 Erstellt am 17.09.2011 , Zuletzt bearbeitet Sa 17.09.2011 von chip59
So Gemeinde,

die Story ist geschreiben (nein, jetzt kommt nicht SasemDusem, der Film) und nach zähen, sowie langwierigen Verhandlungen mit Luenchen über Auswahl und Art der Fotos, ist der ganze Prüll zu Biker.de unterwegs.
Der Bericht soll in nächster Zeit bei KULTTOUR eingestellt werden und wir hoffen damit andere User zu ermuntern, das etwas schwerlastige Monopol der Harley-Fraktion- Berichterstattung aufzubrechen und ebenfalls nette und lustige Storys einzusetzen.
Ich persönlich würde mir eine bessere Einbindung von Text und Fotos im Feld TOURBERICHTE wünschen. Vielleich ließe sich da was machen;-)

In diesem Sinne
Chip
PS.: und immer schön den "gefällt mir" Button anklicken;-) sonst kommt die "Rache des Luenchen" noch über euch, *fg*


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 17.09.2011
Hallo Chip,

na da bin ich ja mal gespannt, was Luenchen wieder für eine tolle Story zu berichten hat.
Und das mit dem "Gefällt mir"-Button, muss bei Luenchens Berichten nicht extra erwähnt werden. Die sind immer top! :-)

Lg Tanja

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 17.09.2011
na da bin auch ich mal gespannt... freu mich auf den bericht.

bis dahin, noch schönes WE für alle.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 17.09.2011
@chip,

Luenchen's Rache trifft mich frühestens nächstes Jahr ! *gg*

Offline

cruiserfrank Erstellt am Sa 17.09.2011
Das Luenchen wird euch lünchen!!! ;o))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 17.09.2011
hmmmmm, ......mal gespannt, was Luenchen und Chip da gemeinsam zusammengepuzzelt ha´n.
;-)

Offline

chip59 Erstellt am Sa 17.09.2011
hmmmmm, ......mal gespannt, was Luenchen und Chip da gemeinsam zusammengepuzzelt ha´n.
;-)


Nur ganz liebe Sache "gepuzzelt". Eeeeeeehrlich ;-))

Offline

chip59 Erstellt am Mo 19.09.2011
Nun Leute,

Bea von Biker.de hat gerade mir die Mitteilung gemacht, das der Artikel nicht unter KULTUR, sondern Unter SZENE zu lesen sein wird.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 19.09.2011
gaaaanz egal wo´s letzten Endes stehen wird...., nur laßt´s endlich stehen!
Was lange braucht, bis es steht..., wird endlich und hoffentlich gut!
:-)))

Offline

chip59 Erstellt am Mo 19.09.2011
Ist schon online.
Also auf gehts;-))

In diesem Sinne, viel Spaß,
Chip

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 19.09.2011
liegt das berühmt-berüchtigte und kaum zu findende Eimsheim nicht in Rheinland-Pfalz statt in Hessen, Chip?
[Anzeige]