Thema: ...ist es nicht schön...

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am So 05.03.2017
...dass man sich hier auch normal unterhalten kann ;-}}}
bin richtig happy ;-}}}

grüssle aus dem wilden süden

uwe


Thema melden

Offline

suzi1 Erstellt am So 05.03.2017
Ja, dann unterhalten wir uns mal..... ganz normal, aber worüber? *grins*
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 05.03.2017
Dem Zuelli dem knurrt jetzt der Magen, drum will er sich am Schnitzel laben.
Das Moped das bleibt heute stehen, denn Regen hab ich schon gesehen.
Mein Frauchen die backt gerade Kuchen. Den will ich nachher auch versuchen.
Den PC den fahr ich munter, in den Aus-Zustand herunter.
Machts gut bis bald Auf Wiedersehen. Ich werd jetzt mal nach oben gehen.
Tschüß

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 05.03.2017
Flowi - Weichei, die nimmt heut' datt KFZ,
denn Sturm und Kälte find' se gaaaarnich' nett.
Ab nach Holland, Kaffee kaufen
und mal durch datt Blumencenter laufen.

Ne leckere Pommes mit Matjesbrötchen
in vor Kälte nassklamm zitternden, blaugefrorenen Pfötchen.
Im Auto die Heizung auf Volle Pulle,
Dicken Pullover auf Schafsschurwolle.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 05.03.2017
Wie hier kann man sich unterhalten da muss man das Forum ja nicht neu gestallten, und die Dinge bleiben nicht beim alten.Woran kann das denn nur liegen ? sind sie weg die doofen Ziegen oder war es gar nur eine die einem schlägt gern gegen Beine. Tja nun lies sie uns hier alleine so ist es halt jedem das seine.
Aber nun zu meinem Tage schön war er keine Frage und nicht nur das ich das so daher sage, die Sonne schien der Himmel der Blaue wer sagt den da es sei der graue, einige Km sind nun auf dem Tacho mehr, das erfreuet mich doch sehr. Nun gehts zum Essen der Magen knurrt drum gehe ich ganz hurrt in die Kücke, Mahlzeit

Offline

suzi1 Erstellt am So 05.03.2017
Bei mir jibbet heut Gemüse
und ich bald in die Küche düse,
schwing den Kochlöffel und ´nen Pott
der Kater jault, kommt herbei ganz flott.
Immer wenn´s in der Küche klappert,
kommt er angetappert.
Er kann mich nicht in Ruhe wirtschaften lassen...
er könnt ja was verpassen...
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 05.03.2017
Der Kuchen, der war oberlecker, drum gibt´s von mir auch kein Gemecker.
Für Kaffee nur die ganzen Bohnen tat ich die Mühle aus dem Schrank schnell holen.
Dann locker mit der Hand gebrüht, damit das Bäuchlein richtig glüht.Noch ein bisschen am PC gesessen, denn heute wird nichts mehr gegessen.
Morgen geht die Arbeit los - 4 Tage nur, ein schwacher Trost.
Zwei Wochen schuften, das ist arg, danach geht´s dann nach Dänemark.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 05.03.2017
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Deaktiviert

meself Erstellt am So 05.03.2017
..real unterhalten hat was..stimmt !

Stunde Anfahrt..bis zum Wald..rein in die Schonung..in die Blockhütte..was totes vom Grill geschnappt..Jungs und Mädels vonner Zunft zum Austausch.

..normal unterhalten..Yess..is schön.. ! Und dazu paar sanfte Töne .. https://www.youtube.com/watch?​v=NoD8pB_Lp3w​

Kommt gut in die Woche !

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 05.03.2017, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
Ja nu kuck mal da ist ja wieder ein lustiger Mensch
Anm. Der Redaktion damit meinte ich den kleinen Lars

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 05.03.2017
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]