Thema: Kommt mal wieder runter hier

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 02.10.2010
Seit gestern beobachte ich die einzelnen Themen bezüglich der Kommentare hier. Sicherlich hat jeder hier eine eigene Wunschvorstellung von der oder den Funktionen von biker.de.
Jeder setzt hier eigene Maßstäbe dessen, was ihm wichtig erscheint.
Was ich aber grausam finde ist, das es ausartet. Ausartet zu Beleidigungen anderen Nutzern gegenüber. Da werden User persönlich für die Wortwahl , für das Vokabular und vor allem für den Inhalt ihrer Kommentare beleidigt und/oder sogar beschimpft.
Meine Güte, wir werden mit der Neuerung, die ich persönlich sehr gelungen finde, zurechtkommen.
Bleibt mal sachlich und fair und werdet nicht zu Trittbrettfahrern anderer. Die Betreiber haben sich Gedanken gemacht biker.de zu verbessern.
Kommt mal wieder runter und seid wieder nett zueinander, sonst wird die Basis dessen, weswegen wir hier sind, zerstört. So, trotzdem liebe Grüße an alle die das lesen :-)))


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Sa 02.10.2010
Ja, Recht hast du!
Es ist schade wenn die eigene Unzufriedenheit auf anderes übertragen wird.
Kollektivität finde ich grundsätzlich prima, wenn man sich verbündet um etwas gutes zu erreichen. Da wäre der z.B. Mindestlohn.
Forderungen zu stellen an von anderen freiwillig und kostenfrei erstellte Leistungen, ist irgendwie Frechheit.

Ob die Seite gefällt, ist mehr oder weniger "personal taste".
Der Zweck hat sich jedoch nicht geändert.

Was habe ich für solche Situationen für einen Spruch parat?
Du verschenkst ein Kilo Gold und bekommst eine Beschwerde das der Klumpen verstaubt ist und fremde Fingerabdrücke trägt.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 02.10.2010
Im Moment verbindet die meisten User hier das gemeinsame Motzen und nicht das Interesse am Motorrad fahren.

Offline

DeswarteDuevel Erstellt am Sa 02.10.2010
"freiwillig und kostenfrei erstellte Leistungen"

Hallo! Das ist hier n Webauftritt einer GmbH!

Offline

Red_Devil_s_Witch Erstellt am Sa 02.10.2010
Im Moment verbindet die meisten User hier das gemeinsame Motzen und nicht das Interesse am Motorrad fahren.



Jeeep!!

Offline

Kawaangel Erstellt am Sa 02.10.2010
Ist ja schon interessant mit welcher Inbrunst sich manche hier ereifern, was schon in Streitgesprächen und Beleidigungen ausartet! Da schließ ich mich Nscho_Tschi an "kommt mal runter"!!!
Na ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, auch die Großzahl der Biker :-)
Es sei denn es kommt ein neues Moped raus, schneller, moderner, technisch verbessert, anspruchsvoller, neues Design...das ist dann was anderes und wird gerne angenommen :-)
Wünsch Euch noch einen schönen Restabend ( Sticker: Glas Rotwein) und einen sonnigen Sonntag (Sticker: die Sonne natürlich) ;-)
LG
Sibylle

Deaktiviert

Bandit44 Erstellt am Sa 02.10.2010
Alles Neue wird erstmal skeptisch entgegengenommen, Mensch Leute so schlecht isses doch garnicht!!!!!!!!!sicherlich wird die eine oder andere Korrektur noch kommen....ich machs wie Sibylle ...trink ein Glas Rotwein...und schau mir mal das Neue Biker.de an
lHzG

Offline

dieFackelundihrKind Erstellt am So 03.10.2010
nee, nee,
im moment beschäftigt mich der rasend schnelle Seitenaufbau, sodass ich nebenbei noch auf drei anderen Seiten nach Moppedteile gucke.
Jedenfalls totally confused hier alles !!!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 03.10.2010
nee, nee,
im moment beschäftigt mich der rasend schnelle Seitenaufbau, sodass ich nebenbei noch auf drei anderen Seiten nach Moppedteile gucke.
Jedenfalls totally confused hier alles !!!!!

Na das hat doch auch Vorteile, *gg

Offline

suzi1 Erstellt am So 03.10.2010
Es geht doch nicht allein darum, wie gut oder schlecht das Forum geworden ist. Es sind elementare Dinge mit Unterhaltungswert einfach in die Tonne gekloppt worden.
Es kann doch nicht der Sinn eines Forums sein, sich ausschließlich über Moppedfahren und Mopped-Typen zu "unterhalten" und/oder Testberichte schreiben. Kontakte kommen nur mit voher gestellten Anträgen in zweifacher Ausführung eine Info per Email, die andere bei biker.de zustande.
Was soll denn das? Mein Profil wird mit Test-Berichten zugemüllt, die ich überhaupt nicht haben will. Warum werde ich nciht gefragt oder kann mir die Dinger selbst aussuchen?
Schon mal ins Profil geschaut und versucht, mit "Fahrweise" "optional" etwas anzufangen? Die Begriffe stehen einfach nur so in der Landschaft herum, ohne irgendeinen Sinn und Zweck. Wozu die Sternchen drangeklebt sind, ist mir schleierhaft.
Also, es sind sehr viele Ungereimtheiten vorhanden und ziemlich übel ist die Langsamkeit, mit der die Seiten aufgehen. Tolle Errungenschaft, die jeder gern mitnimmt... und zudem ist der Einheitsbrei dieses Forums bestens zu kontrollieren, weil es keine Zufälligkeiten mehr gibt.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 03.10.2010
Es geht doch nicht allein darum, wie gut oder schlecht das Forum geworden ist. Es sind elementare Dinge mit Unterhaltungswert einfach in die Tonne gekloppt worden.
Es kann doch nicht der Sinn eines Forums sein, sich ausschließlich über Moppedfahren und Mopped-Typen zu "unterhalten" und/oder Testberichte schreiben. Kontakte kommen nur mit voher gestellten Anträgen in zweifacher Ausführung eine Info per Email, die andere bei biker.de zustande.
Was soll denn das? Mein Profil wird mit Test-Berichten zugemüllt, die ich überhaupt nicht haben will. Warum werde ich nciht gefragt oder kann mir die Dinger selbst aussuchen?
Schon mal ins Profil geschaut und versucht, mit "Fahrweise" "optional" etwas anzufangen? Die Begriffe stehen einfach nur so in der Landschaft herum, ohne irgendeinen Sinn und Zweck. Wozu die Sternchen drangeklebt sind, ist mir schleierhaft.
Also, es sind sehr viele Ungereimtheiten vorhanden und ziemlich übel ist die Langsamkeit, mit der die Seiten aufgehen. Tolle Errungenschaft, die jeder gern mitnimmt... und zudem ist der Einheitsbrei dieses Forums bestens zu kontrollieren, weil es keine Zufälligkeiten mehr gibt.

Ich sehe das Positive hier und suche nicht nach dem Negativen :)
[Anzeige]