Thema: Liebe Urlaubsgruesse aus Afrika....

Offline

waschbaer89 Erstellt am Di 04.01.2011
... diesmal aus Aethiopien, und "nur" Wanderurlaub. Aber dafuer nen 4000er bestiegen. Ich hoffe, ihr traeumt auch vom mopi fahren. hier geht nich mal was mit ner Enduro. Jedenfalls da wo wir in den Simiensmouten gewandert sind. Der Reisebericht kommt wie immer auf der Seite meiner Katz und Zeitversetzt bei mir. Gruß Jens


Thema melden

Offline

waschbaer89 Erstellt am Di 11.01.2011
sooo, wieder zurück

Offline

Mopedjeck Erstellt am Di 11.01.2011
Hi,
auch wenn es vielleicht kein Motorradthema ist...
Würden mich deine Erfahrungen und Eindrücke die du gewonnen hast schon interessieren.
Auf nen 4000er zu klettern hört sich jetzt zwar nicht nach Messner an, kann aber sicher spannend sein.

Los, Zahlen, Daten, Fakten, Bilder und was fürs Gemüt...

:o)

Offline

waschbaer89 Erstellt am So 27.02.2011
hier der Reisebericht:
http://www.roessner.ch/reisen/​index.php​
[Anzeige]