Thema: Maschinenbeherrschung pur (keine Angst vor Schräglage "Mädels")

Deaktiviert

Sheene Erstellt am Do 03.11.2011
http://www.gaskrank.tv/tv/raci​ng/motorradslalom-gymkhana-top​-of-17321.htm​


Thema melden

Deaktiviert

Sheene Erstellt am Do 03.11.2011
die Fahrausbildung in Japan macht,s !!!!!!!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 03.11.2011
´nen Heidenrespekt hab´ich vor solchen Leistungen.
Das ist Beherrschung von Maschine und Körper im Reinformat.... und erfordert (allerdings nur meiner unbedeutenden Meinung nach) wesentlich mehr Können, als mit 250 km/h oder mehr über die Bahn oder auch ´ne Rennstrecke zu blasen.
*Hut zieht und vollsten Respekt allen zollt, die sowas auch nur annähernd drauf haben *

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 03.11.2011
OK: sieht supi aus, und ist auch respektabel.
Aaaabeeer:
Das Mädel hat das bestimmt nicht zum erstenmal auf dem Platz gemacht,
Und: der Asphalt auf dem Platz ist astrein. Ohne Flickwerk und Bitumen,
ohne Verschmutzung.
Ob ich das jemals so gut könnte weis ich nicht,
aber unmöglich erscheint es mir nicht.

Grüssle Thommy

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 04.11.2011
Sehr beeindruckend, das muss man neidlos anerkennen. Und die Anderen im Hintergrund sind auch nicht grade langsam oder zittrig unterwegs...

Mit so nem Eisenschwein möcht ich sowas aber nicht machen...

http://www.youtube.com/watch?v​=pJxOsYh12yY​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 04.11.2011
Mit so nem Eisenschwein möcht ich sowas aber nicht machen... http://www.youtube.com/watch​?v​=pJxOsYh12yY​​


Mit dem schweren Teil zu fahren, das ist schon klasse.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 04.11.2011
In Japan ist halt nicht viel Platz, da macht das Sinn *fg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 04.11.2011
Klasse! Und sieht so leicht aus........man beachte die Blickführung

Deaktiviert

Harryheilbutt Erstellt am Fr 04.11.2011
Klasse! Und sieht so leicht aus........man beachte die Blickführung


Naja, man sollte schon dahin schauen wo es auch lang gehen soll, dann wird der eine oder andere merken, dass die gekonnte Kurvenlage sich auch von einem selbst schnell erlernen lässt.

Offline

ralfii1957 Erstellt am Fr 04.11.2011
Ich finds einfach irre, alleine sich zu merken wo es denn un wie rum geht. Bin früher auch Slalom gefahren, mitm Auto, aber das sah es teilweise schon unübersichtlich aus am Start. Denke da besonders an Tempelhof.

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 04.11.2011

Denke da besonders an Tempelhof.

.....da sind die Mädels lieb, aber bißchen doof....
frei nach "Insterburg und Co" *gg*
LHzG
[Anzeige]