Thema: Mitfahren

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 13.07.2010
Nun bin ich schon fast überall mitgefahren. Ich meine im Steuerhaus. Flugzeug, mit oder ohne Motor, Dampfschiff, Segelschiff, Lokomotive mit Dampf und auch elektrisch. Auch Trecker. War sogar ein echter Bulldog. Nur ein richtig dicker LKW, also nicht so ein mickriger 2,8 Tonner, der fehlt mir noch. Ich möchte einmal den Arbeitstag eines Truckers aus eigener Anschauung erleben. Also, wer kann mich mal mitnehmen? Karlsruhe und zurück, ist egal wohin. Ach ja, Luftschiff fehlt noch. Aber dafür spare ich schon!
Der Peter.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 14.07.2010
dann hat es mit dem Pittje also nicht geklappt....
Ich bin mal hoch auf nem Müllwagen mitgefahren :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 14.07.2010
Nee, Pittje hatte zwar einen 40-Tonner, aber der hat vorher seinen Job geschmissen!
[Anzeige]