Thema: Motorradfahren-Gut und sicher
Gelöschter Benutzer
Erstellt am 25.07.2011
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Zuletzt bearbeitet Mi 03.08.2011 von Gelöschter Benutzer
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 25.07.2011
Ist ein nettes Filmchen :-) Aber nur vom anschauen wird man kein guter Fahrer. Das erwähnte Sicherheitstraining sollte JEDER mal absolvieren. LzG Tanja |
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 26.07.2011
Uiuiui, wieder was gelernt. Aber ich fahre sowiso immer gaaanz langsam. Wie so ´n olles Waschweib eben. ( grins ) |
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blacksole
Erstellt am Di 26.07.2011
@Thommy: ... und damit schliesst sich der Kreis zu den 18cm, Pinocchio! ;-) |
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 26.07.2011
Pssst........nix verraten !!! Danke dass Du nicht Münchhausen gesagt hast. *fgg* |
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Harryheilbutt
Erstellt am Di 26.07.2011
Dieses Filmchen sollten sich alle Neulinge und Wiedereinsteiger und auch alle Bruchstrichfahrer (zu Saisonbeginn) genau anschauen! Und ein Fahrsicherheitstraining sollte eigentlich für alle Neu-,Wiedereinsteiger und Bruchstrichfahrer obligatorisch sein. Gruß Torsten |
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 26.07.2011,
Zuletzt bearbeitet am 17.09.2012 von Gelöschter Benutzer
Dieses Filmchen sollten sich alle Neulinge und Wiedereinsteiger und auch alle Bruchstrichfahrer (zu Saisonbeginn) genau anschauen! SHT ist für jeden sinnvoll, unabhängig davon welcher Kategorie Fahrer er angehört. |
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aprico1000
Erstellt am Di 26.07.2011
Bruchstrichfahrer ... Der ist GUT !!! hab ich auch wieder was gelernt. |
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MiniCooperMF40
Erstellt am Di 26.07.2011
Was ist ein Bruchstrichfahrer? |
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 26.07.2011
Was ist ein Bruchstrichfahrer? Saisonkennzeichen |
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Harryheilbutt
Erstellt am Di 26.07.2011
@Fowerpower, zu Begin meiner Mopedzeit, habe ich natürlich auch erst das SHT, ein Kurventraining und auch ein Training für Fortgeschrittene gemacht, hat mir bestimmt das eine oder andere Mal schon den Arsch gerettet. Als ich 2009 von der PAN EUROPEAN auf die K1300GT umgestiegen bin, habe ich auch noch mal mit diesem Moped ein Training für Fortgeschritten gemacht, um zu sehen wie das Moped im absoluten Grenzbereich reagiert, ist eigentlich immer bei Anschaffung einer anderen Maschine zu empfehlen, denn allein bei der Verzögerung gibt es von Moped zu Moped gewaltige Unterschiede. |