Thema: Neue Bußgelder

Offline

sc50fahrer Erstellt am Di 18.02.2020
Es werden drastischere Strafen verhängt werden.
Schaut es euch an!

Und immer dran denken: Alles nur zu unserer Sicherheit!
Das hat im Abziehen nix zu tun.
...Ich muß brechen..........

https://www.bussgeldkatalog.or​g/news/bundesrat-verabschiedet​-stvo-novelle-neue-hohe-bussge​lder-beschlossen-2097402/​


Thema melden

Offline

sc50fahrer Erstellt am Di 18.02.2020
Und es werden immer neue Wege gefunden/erfunden werden um an unser Geld zu kommen.
Siehe 100 Jahre (gefühlt) Soli.
Siehe Besteuerung der Renten.
Siehe Verbrennen von Steuergeldern (Berateraffäire, BER und viele weitere Kleinigkeiten.

Gängelung und Bevormundung ???

Wehe es wird nach den Wahlen noch grüner im Land!

Meine persönliche Meinung, die niemand gut finden oder gar teilen muß!

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 21.02.2020, Zuletzt bearbeitet am 21.02.2020 von suzi1
Na ja, irgendwie sollte man schon die allzu flotten Fahrer und Halteverbot-Ignoranten ´drankriegen.
Viel übler finde ich es, dass 18-jährige Führschein-Anfänger mit dem Auto gleich nach der relativ bestandenen Prüfung mit dem schon parat gestellten 600er-Boliden hirnlos durch die Lande rasen dürfen...
aber 18-jährige Moppdfahrer müssen nach der Prüfung SIEBEN LANGE JAHRE warten, bis sie Maschinen ohne Limit fahren dürfen.
Wie verantwortungslos ist DAS denn??

Zummindest ist es schon bemerkenswert, dass Fahrten solcher "p"-gesteuerten Typen bei krassen Unfällen mit Mord bzw. Mord-Versuchen bewertet werden.
LHzG

Offline

sc50fahrer Erstellt am Fr 21.02.2020
Es fängt doch schon damit an ziemlich bekloppt zu werden wenn ich erlaube
mit 18 ein 500PS Geschoss zu fahren, also davon ausgehe das der Kandidat die geistige Reife besitzt und dann aber nach jugendstrafrech urteile weil der Kandidat diese Reife wohl doch nicht hat und rrrichtig Scheiße baut.

Finde den Fehler!

Deaktiviert

Anuk Erstellt am So 23.02.2020, Zuletzt bearbeitet am 23.02.2020 von Anuk
Unabhängig des Alters, sollte bei allen Klassen eine PS-Beschränkung für die ersten
2 - 3 Jahre bestehen.
Das Erlangen der PS-Freiheit —— nur mit zusätzlichem absolvieren eines ADAC Sicherheitstrainings (Pflicht)

Parken 2te Reihe ...... die Summe verdreifachen
Wenn Vati den Mercedes ma kurz „parkt“,
damit Mutti mit Pelzmäntelchen schnell inne Bank und Bäckerei tippelt.

Wenn jede Mama den Nachwuchs mit dem guten SUV zum Kindergarten/Schule bringt
10m laufen ..... no way.
(scheitert wahrscheinlich schon am Einparken, mitte große Auto)
1 Punkt für 2te Reihe + 80€ = guter Anfang
1 Punkt für 2te Reihe + 240€ = bleibts besser in Erinnerung

(Krankenfahrstühle im ADAC Sicherheitstraining ...... pour moi cherrie)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 23.02.2020
"In der Zeit von 7:30 bis 12:30 Uhr ist an Schulen mit Stau zu rechnen, biete weiträumig umfahren!" m.f.G billigbiker(Scherz!")
[Anzeige]