Thema: Neues Retro Bike :)

Offline

Jo45 Erstellt am Di 14.07.2020
Hallo zusammen,
Wie schon im Titel beschrieben...ich interessiere mich für Retro Style Motorräder wie z.B. Royal Enfield...Mash...Benelli Imperiale u.s.w. Also Maschinchen
bis etwa 6000 Euro.
Mein Favorit ist momentan die Benelli Imperiale 400 :)
Vieleicht habt ihr ja auch noch Tipps dazu?
schöne Grüsse,John


Thema melden

Offline

Jo45 Erstellt am Di 14.07.2020
Hier kann man leider keine Bilder einfügen oder...?

Offline

Profilpruefer Erstellt am Di 14.07.2020
Leider nicht direkt, aber von einem Bildhoster kannst Du die verlinken..

Offline

Profilpruefer Erstellt am Di 14.07.2020

Offline

triumph24 Erstellt am Do 06.08.2020
Wie hoch ist denn dein Budget? Mein Favorit die TRIUMPH STREET TWIN ein wahnsinns Motorrad und sehr angenehm zu fahren, jedoch sieht die Benelli Imperiale 400 auch ganz nett aus muss ich zugeben.

Offline

Jo45 Erstellt am Do 06.08.2020
Ich hab die Benelli Imperiale gekauft :) Die Triumph sind mehr als doppelt so teuer...

Offline

Monsterrider1200 Erstellt am Mo 12.10.2020
Hallo

Zuerst möchte ich dir für die Benelli gratulieren. Ich habe die Liste jetzt erst durchgelesen und die Benelli war meiner Meinung nach eine der besten. Ich habe die Benelli persönlich auch probiert, aber nur für einen Nachmittag, aber es hat so viel Spaß gemacht. In der Stadt, zu pendeln oder für die Wochenenden für kürzere Touren ist die Benelle ein perfektes Motorrad.

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem neuen Motorrad.

LG

Offline

Jo45 Erstellt am Mo 31.05.2021
sorry für die späte Antwort...
vielen Dank für eure netten Kommentare :)

Offline

Jo45 Erstellt am Mo 31.05.2021
sorry für die späte Antwort...
vielen Dank für eure netten Kommentare :)

Offline

Holli Erstellt am Di 15.06.2021
Das Motorrad schaut echt mega aus:) Hätte auch gerne so eine Maschine

Offline

maliko Erstellt am Di 15.06.2021
cooles Rad!
[Anzeige]