Thema: New Project Forum für bundesweite Stammtische

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 19.06.2013 , Zuletzt bearbeitet Mi 09.10.2013 von Gelöschter Benutzer
bikes-and-friends das deutschlandweite forum
Für Informationen rund um das Hobby Motorradfahren. Bundesweite Stammtische, Treffen, Touren, Informationsaustausch und Events. Für uns zählt das Hobby der Spass und die Biker/innen, die das ausleben..... Hier steht das WIR und die GEMEINSCHAFT an erster Stelle.

www.bikes-and-friends.de alternative: www.bikes-and-friends.net der Blog

Die Linke zum Gruß Franzenmann


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 07.10.2013
Geile Sache, wann und wo ist der nächste Stammtisch?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 08.10.2013
4.Stammtisch Ruhrgebiet
am 13.10.2013

Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Gasthaus "An der Kost", An der Kost 18 in 45527 Hattingen.

Geboten wird für einen Beitrag von 10,- ein Buffet mit frischen Brötchen, Brot, Süße Aufstriche,Wurst, Käse, Müsli, Eier, einem Glas O-Saft und Kaffee bis zum abwinken.

Teilnahme am Stammtisch ohne Buffet ist auch problemlos möglich.

Bei fahrbarem Wetter, wird im Anschluss eine Tour stattfinden. Für diese Tour bräuchten wir einen Guide, der sich gerne bereit erklärt eine Tour zu führen. Bitte im Kommentar posten.

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mi 09.10.2013, Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 von Mopedjeck
die intro ist ja unterirdisch...
Beim ersten sehen Effekt ok.
Das beim weiter klicken im Hintergrund das Gedudel weitergeht, ober-nervig.

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn irgend etwas in der Form ins Leben gerufen wird.
Forenwerbungen gibt es immer wieder.
Daher fände ich es gut die hier gegebenen Mittel hier im Forum in der Hauptsache zu nutzen, für die Leute die sich hier aufhalten.
Wenn sich mal ein Stammi hier in der Gegend auftut, denke ich gerne darüber nach, mich dort mal sehen zu lassen.
Mich dafür bei einem anderen Forum anmelden, bestimmt nicht.

Je breiter Ihr streut, desto größer die Möglichkeit das jemand erscheint.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 10.10.2013
die intro ist ja unterirdisch...
Beim ersten sehen Effekt ok.
Das beim weiter klicken im Hintergrund das Gedudel weitergeht, ober-nervig.
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn irgend etwas in der Form ins Leben gerufen wird.
Forenwerbungen gibt es immer wieder.
Daher fände ich es gut die hier gegebenen Mittel hier im Forum in der Hauptsache zu nutzen, für die Leute die sich hier aufhalten.
Wenn sich mal ein Stammi hier in der Gegend auftut, denke ich gerne darüber nach, mich dort mal sehen zu lassen.
Mich dafür bei einem anderen Forum anmelden, bestimmt nicht.
Je breiter Ihr streut, desto größer die Möglichkeit das jemand erscheint.


Ansichtssache, wir haben auch auf Biker.de Gruppen: v. Gymkhana bis zu Stammtische.

Zum Intro: der User kann über die Url mit dem Intro das Portal betreten, braucht er aber nicht.

Es gibt alternativ die de, net, com, eu ... Kennung.

Ich danke Dir aber trotzdem für die Anregung und wir werden diese in unsere weitere
Planung mit einfliessen lassen.
[Anzeige]