Thema: norwegen angeln mai 2013! wer will mitkommen

Offline

batz007 Erstellt am 07.03.2013 , Zuletzt bearbeitet Mo 11.03.2013 von batz007
Biete für den 23.05 - 01.06.2013Tour nach LEVERSUND am Gulafjord freie Plätze

Hallo Angelfreunde.

Biete für die Zeit vom 23.05 – 01.06.2013 ein tour nach Norwegenzum angeln an
Wir sind schon drei Hobbyangler die regelmäßig mal nach Norwegenzum angeln fahren
Alle sind zwischen 45 – 55 Jahre alt. Locker lässig und gutgelaunt.
Mein Angebot für euch ist: All inklusive!!!!!!!!!

InclusivPreis: Fahrkosten– Fähre – Auto – Boote, plus Verpflegung vor Ort sowie alkoholischen und nichtalkoholische Getränken.
Fischrücktransport in dafür vorgesehenen Behältnissen!!!!
Taschengeld wird in der Regel nicht benötigt.

Diese komplette Leistung kostet euch nur 800 Euro!!!!!!
Für eine 9-tägige Reise und 7-tägiges Angeln vor Ort ein toppPreis!!!!!

Meldet euch bei mir, wenn ihr mehr wissen wollt, oder gar Interessehabt mit zu reisen.

Sende allen nette Grüße

batz007

alles mit einem t5
das ist mal freizeitspass der auch mal sein kann


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 10.03.2013
Hallo nach Berlin..

Das ist zumindest ein freundliches Angebot.

Wie man vort Ort unterkommt..ist noch nicht ganz plausibel..
Desweiteren " Auto"?..vor Ort..?

Wir sind Biker und reisen an..Sprit für An und Abreise brauchts auch..

Wie erwähnt..etwas mehr Transparenz.

Wenn es lediglich um eine Biker-Tour mit anschliessendem "Zeltlager" und "Frei-Angeln" geht..man noch etwa für An/Abreise noch Eigenkosten dazunimmt..

Mal Antwort abwartet..

Einen Gruß

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 10.03.2013
Angeln find ich eine super Sache. Ich sags mit meinen Worten , bitte nicht böse sein, ja ich schleime, du bist dafür im falschen Forum. Wir fahren hier Motorrad. Nix für ungut war net so gemeint.
Nein ich will nichtzu den Foren Leichen gehören. Blöder Komentar ich nehme dich ernst.
Leider habe ich keine Zeit zu diesem Datum. Wünsche Euch viel Spaß beim Angeln und Fisch wohl auf , oder wie sagt man?

liebe Grüße

Offline

batz007 Erstellt am Mo 11.03.2013
Angeln find ich eine super Sache. Ich sags mit meinen Worten , bitte nicht böse sein, ja ich schleime, du bist dafür im falschen Forum. Wir fahren hier Motorrad. Nix für ungut war net so gemeint.
Nein ich will nichtzu den Foren Leichen gehören. Blöder Komentar ich nehme dich ernst.
Leider habe ich keine Zeit zu diesem Datum. Wünsche Euch viel Spaß beim Angeln und Fisch wohl auf , oder wie sagt man?
liebe Grüße

Angeln find ich eine super Sache. Ich sags mit meinen Worten , bitte nicht böse sein, ja ich schleime, du bist dafür im falschen Forum. Wir fahren hier Motorrad. Nix für ungut war net so gemeint.
Nein ich will nichtzu den Foren Leichen gehören. Blöder Komentar ich nehme dich ernst.
Leider habe ich keine Zeit zu diesem Datum. Wünsche Euch viel Spaß beim Angeln und Fisch wohl auf , oder wie sagt man?
liebe Grüße



einfacher freizeitspass für hobbyangler ist doch auch mal nett oder
schmunzel
nun ja motorradfahren
das mach ich auch

Offline

batz007 Erstellt am Mo 11.03.2013
Angeln find ich eine super Sache. Ich sags mit meinen Worten , bitte nicht böse sein, ja ich schleime, du bist dafür im falschen Forum. Wir fahren hier Motorrad. Nix für ungut war net so gemeint.
Nein ich will nichtzu den Foren Leichen gehören. Blöder Komentar ich nehme dich ernst.
Leider habe ich keine Zeit zu diesem Datum. Wünsche Euch viel Spaß beim Angeln und Fisch wohl auf , oder wie sagt man?
liebe Grüße

Angeln find ich eine super Sache. Ich sags mit meinen Worten , bitte nicht böse sein, ja ich schleime, du bist dafür im falschen Forum. Wir fahren hier Motorrad. Nix für ungut war net so gemeint.
Nein ich will nichtzu den Foren Leichen gehören. Blöder Komentar ich nehme dich ernst.
Leider habe ich keine Zeit zu diesem Datum. Wünsche Euch viel Spaß beim Angeln und Fisch wohl auf , oder wie sagt man?
liebe Grüße



einfacher freizeitspass für hobbyangler ist doch auch mal nett oder
schmunzel
nun ja motorradfahren
das mach ich auch

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 30.11.2020
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]