Thema: norwegen angeln mai 2013! wer will mitkommen
batz007
Erstellt am 07.03.2013
,
Zuletzt bearbeitet Mo 11.03.2013 von batz007
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 10.03.2013
Hallo nach Berlin.. Das ist zumindest ein freundliches Angebot. Wie man vort Ort unterkommt..ist noch nicht ganz plausibel.. Desweiteren " Auto"?..vor Ort..? Wir sind Biker und reisen an..Sprit für An und Abreise brauchts auch.. Wie erwähnt..etwas mehr Transparenz. Wenn es lediglich um eine Biker-Tour mit anschliessendem "Zeltlager" und "Frei-Angeln" geht..man noch etwa für An/Abreise noch Eigenkosten dazunimmt.. Mal Antwort abwartet.. Einen Gruß |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 10.03.2013
Angeln find ich eine super Sache. Ich sags mit meinen Worten , bitte nicht böse sein, ja ich schleime, du bist dafür im falschen Forum. Wir fahren hier Motorrad. Nix für ungut war net so gemeint. Nein ich will nichtzu den Foren Leichen gehören. Blöder Komentar ich nehme dich ernst. Leider habe ich keine Zeit zu diesem Datum. Wünsche Euch viel Spaß beim Angeln und Fisch wohl auf , oder wie sagt man? liebe Grüße |
|
batz007
Erstellt am Mo 11.03.2013
Angeln find ich eine super Sache. Ich sags mit meinen Worten , bitte nicht böse sein, ja ich schleime, du bist dafür im falschen Forum. Wir fahren hier Motorrad. Nix für ungut war net so gemeint. Angeln find ich eine super Sache. Ich sags mit meinen Worten , bitte nicht böse sein, ja ich schleime, du bist dafür im falschen Forum. Wir fahren hier Motorrad. Nix für ungut war net so gemeint. einfacher freizeitspass für hobbyangler ist doch auch mal nett oder schmunzel nun ja motorradfahren das mach ich auch |
|
batz007
Erstellt am Mo 11.03.2013
Angeln find ich eine super Sache. Ich sags mit meinen Worten , bitte nicht böse sein, ja ich schleime, du bist dafür im falschen Forum. Wir fahren hier Motorrad. Nix für ungut war net so gemeint. Angeln find ich eine super Sache. Ich sags mit meinen Worten , bitte nicht böse sein, ja ich schleime, du bist dafür im falschen Forum. Wir fahren hier Motorrad. Nix für ungut war net so gemeint. einfacher freizeitspass für hobbyangler ist doch auch mal nett oder schmunzel nun ja motorradfahren das mach ich auch |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 30.11.2020
Dieser Beitrag wurde gelöscht |