Thema: online petitition schleizer dreieck

Offline

jensplusmopped Erstellt am Di 18.12.2012
"Das Schleizer Dreieck ist DER Imagefaktor der Stadt Schleiz und ein enormer Wirtschaftsfaktor für ortsansässige Unternehmen. Leider ist es aber auch immer wieder Anstoß zu Diskussionen um die Belästigung der Anwohner. Einer von diesen Anwohnern klagte und nun entschied ein Richter des Verwaltungsgerichtes in Gera, dass der Anwohner der sich von Lärm belästigt fühlte recht hat"

mehr dazu und die petition hier:
https://www.openpetition.de/pe​tition/online/18-renntage-auf-​dem-schleizer-dreieck​


Thema melden

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 19.12.2012
Moin
Wenn sich eine einzelne Person gegen eine „Gemeinde“ stellt, soll sich Diese über nichts wundern!
Würde ich mal sagen. :-D
Interessant zu wissen wäre für mich in solch einen Fall, ob dieser Briefmarken sammelt, oder auch ein Hobby betreibt, wo Andere auch schon mal „belästigt“ werden!

Hier hat es mal eine Familie gegeben, die direkt neben dem Schützenhaus für kleines Geld ein schönes Häuschen erworben hat! Um sich dann über den Terror den es da ein paar mal im Jahr gab/gibt aufzuregen.
Ein paar Jahre später haben sie es wieder verkäufen müssen/dürfen. :-D

Ich bin auch kein Mann der Schützen, toleriere aber diese Gruppierung. :-) (Wenn man es nur auf die Trinkerei reduzieren würde, hätte man auch kein Auge dafür, wer für die vielen anderen Dinge verantwortlich ist die es so gibt: Dorffest;
Was ich dann wohl mache, ein paar Freunde um die Termine erfragen. Dann stimme ich das mit meinen ab. Mache die Tage davor etwas gründlicher Kultur ume Hütte und entschwinde dem dann im Normalfall.
Das ist dann einer der selteneren Zeit, wo ich halbwegs gesittet durch meinen Ort rolle. (Manch einer hat es mir schon im Nachhinein gedankt, dass ich mit seiner Benebelheit nachsicht hatte und ihn über die Straße geholfen habe. Wo ich mein Moped für abstellen musste.)

Das die Gesetze bei uns anders Formuliert sind beweist das folgendes Bild. Es fährt wer fahren kann und nicht zwangsläufig der, der darf. :-D
Der Dorfsheriff wollte nun nicht gerade mit auf´s Foto. (Er wollte sich wohl nicht in der Dienststelle erklären müssen!) :-D



Strohbundweitwurf ist auch aus der Neuzeit entsprungen, da die Ambossweitwerfer, weitestgehend Ausgestorben sind. Zudem macht es böse Löcher in den Teer. Den Kopfstein konnte man besser flicken. :-D



MFG Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.12.2012
"Das Schleizer Dreieck ist DER Imagefaktor der Stadt Schleiz und ein enormer Wirtschaftsfaktor für ortsansässige Unternehmen. Leider ist es aber auch immer wieder Anstoß zu Diskussionen um die Belästigung der Anwohner. Einer von diesen Anwohnern klagte und nun entschied ein Richter des Verwaltungsgerichtes in Gera, dass der Anwohner der sich von Lärm belästigt fühlte recht hat"
mehr dazu und die petition hier: https://www.openpetition.de/pe​​tition/online/18-renntage-auf​-​dem-schleizer-dreieck​​

..sei es , wie es sei.... : was 1er die "Macht" hatte zu stoppen...wird 1er, dem das ganz und gar nicht gefällt ( ;o) ) nicht wieder in Gang bringen...

PointBlanC
----

@ Klaus..sachmal: die Straße hat so was Bekanntes..hmmmm...

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 19.12.2012
Guten Morgen Herr KoLalto, 
Da wo Hubert sein DEUTZ rumtreggert, is fast vor mein Tante Doris ihr Häusken, Also von meiner Mams Bruder dat Frauchen. So ume zweihundert Meters drüber mir. :-D

Da wo die Bunde ine Gegend jeworfen werden, dat is beim Pastor sein Häusken. Also links vom Bund wat da fliechen tut. :-D

MitFG Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.12.2012
Guten Morgen Herr KoLalto,.... So ume zweihundert Meters drüber mir. :-D
MitFG Klaus


...MCooper: isch hats erahnt ;o))

Apropos fliechende Bünde ( passt zum Westfälischen) darauf trainieren wir mal zum Frühjahr...def.!!!


Häppie - entspannten- MIttwoch gewynscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.12.2012
@ Klaus

Lustiges Brauchtum habt ihr bei euch uppen Dörpe, aber wehe mich holt so ein Strohballen aus dem Sattel, wenn ich mal wieder bei Dir einfliege :-)))))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.12.2012
@ Klaus
Lustiges Brauchtum habt ihr bei euch uppen Dörpe, aber wehe mich holt so ein Strohballen aus dem Sattel, wenn ich mal wieder bei Dir einfliege :-)))))

..watt meinssu..worauf trainiert wird ??!!! ( */°)

..mir luern drupp ( HeHe).. aber du kannst hoffen, denn die Trainingsphase ziiiieht sich...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.12.2012, Zuletzt bearbeitet am 06.02.2013 von Gelöschter Benutzer
@ Klaus
Lustiges Brauchtum habt ihr bei euch uppen Dörpe, aber wehe mich holt so ein Strohballen aus dem Sattel, wenn ich mal wieder bei Dir einfliege :-)))))
..watt meinssu..worauf trainiert wird ??!!! ( */°)
..mir luern drupp ( HeHe).. aber du kannst hoffen, denn die Trainingsphase ziiiieht sich...


Tee und Hechtsuppe ziehen. Trainingsphasen auch?

Die Petition ist unterzeichnet, Ehrensache....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.12.2012


Tee und Hechtsuppe ziehen. Trainingsphasen auch?


..wie Chewing-Gum...und die Zeit ist knapp..genau wie am Schleizer-Dreieck

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 19.12.2012
:-DDDDDDDDDDD

Der ein oder andere gute Werfer fährt auch Mopi. Das sind alles Frohnaturen und von denen schießt keiner scharf auf andere Mopi´s. :-P :-D

Von sone Dingen´s haben wir hier noch mehr am Start. Überwiegend von dem trinkfesten Volk herbei gerufen und organisiert. Wofür Allohohl nich alled juuud is. :-)

In dem Fall mit den Bunden, werden wir das Tranigdefizit nicht aufholen können.
Mit der Disziplin Heuballen hoch stechen würde ich mich aber messen lassen. :-) Da war ich früher gut drin. BauerCheffe hat gemeggert wenn die 8 Reihe drauf lag, dann ging es nicht durchs Scheunentor. :-D

MFG laus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.12.2012
:-DDDDDDDDDDD
Der ein oder andere gute Werfer fährt auch Mopi. Das sind alles Frohnaturen und von denen schießt keiner scharf auf andere Mopi´s. :-P :-D
Von sone Dingen´s haben wir hier noch mehr am Start. Überwiegend von dem trinkfesten Volk herbei gerufen und organisiert. Wofür Allohohl nich alled juuud is. :-)
In dem Fall mit den Bunden, werden wir das Tranigdefizit nicht aufholen können.

MFG laus


OK OK...! lassen wir uns ( um den Bogen zu kriegen) paar kleine "Schleizer Dreiecke " binden..kann ja sonst keiner mit oich HeraKlessen gleichziehen..

Entspanntes Thema..übrigens ;o)
[Anzeige]