Thema: Pinnwand

Offline

suzi1 Erstellt am Do 13.09.2012
Leider sind auf meinem Profil keine Pinnwand-Einträge für die Mitglieder zu sehen.
Trotz mehrfacher Anfrage bei unserem Super-Team des Betreibers hat es niemanden interessiert, ausser ein "Ach ja, stimmt. Ist ja merkwürdig" oder so ähnlich, hat sich auch nach zig Monaten nix getan.
Ich weiß auch nicht, ob jemand, der mir einen Eintrag hinterlassen hat, seinen wenigstens sehen kann.
Vieleicht hat einer eine Idee, welche Haken oder was-weiß-ich noch nötig sind, aber unter "Einstellungen" finde ich nichts, das meine Pinnwand für andere einzusehen nicht zuläßt.
LHzG


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.09.2012
Mein Tipp: Brille aufsetzen und noch einmal unter "Einstellungen" nachsehen ;-)

Herzliche Grüße,
Ulrich

Deaktiviert

Schneeflocke Erstellt am Do 13.09.2012
Mein Tipp: Brille aufsetzen und noch einmal unter "Einstellungen" nachsehen ;-)

...bei "ALLE" ein Häkchen und speichern nicht vergessen .

Viel Spass und sonnige Grüße

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.09.2012
Mal einen anderen Browser versuchen. Meistens werden Internetseiten immer für einen bestimmten Browser (überwiegend IE) geschrieben. Mal Chrome, Opera oder Firefox probiert?

Oder umgekehrt! .... wenn Du einen der Aussenseiter benutzt .... dann mal IE versuchen. Eventuell könnte das, dass Problem lösen.

Offline

suzi1 Erstellt am Do 13.09.2012, Zuletzt bearbeitet am 13.09.2012 von suzi1
Das hat nix mit Brille soder sonstewas zu tun.
Ich wollte NICHT über die "Aktivitäten meiner Freunde" informiert werden, wenn DIE einen Pinnwand-Eintrag erhalten, denn dafür muß ein Haken gesetzt werden, sondern dass meine Einträge, die ich erhalte und selbst auch durchführe, auf meinem Profil für alle sichtbar sind.... und das ist doch aber unter Einstellungen mit "alle oder keiner" einzustellen.

Ich muß nicht und will auch nicht alles wissen, was meine Freunde so tun, treiben und/oder erhalten.
Oder ist das etwa die Voraussetzung, dann wundert mich allerdings nichts.
Dann frage ich mich nur noch, wozu ich "alle oder keiner"
im Profil unter Einstellungen wählen kann.
DAS wäre dann total unlogisch.
Andererseits, muß man bei Programmiern vermutlich nicht grundsätzlich logisches Denken voraussetzen *gg*
LHzG
[Anzeige]