Thema: Saisonstart 2021
suzi1
Erstellt am Di 23.02.2021
Thema melden |
|
Bikerflo
Erstellt am Mi 24.02.2021
Ich kann deine Freude voll nachvollziehen! Ich bereite im Laufe dieser Woche den Rest noch vor. Und dann gehts Sonntag endlich auf den Bock, das herrliche Wetter und die Straßen genießen. |
|
Anuk
Juhu Uschi Mit 210.000 km auf der Uhr staunt der TÜV bei der Abnahme bestimmt nicht schlecht. Bists aber immer ordentlich gefahren 😁😁 Die Blade muß jetzt im März noch zum Schrauber. Dann startet das Jahr 2021 mit dem Rappen auch für mich. Paß gut auf Dich auf, und wir starten nochmal ein Treffen „Café Hubraum“ Grüßle |
|
suzi1
Ich finde, in der Corona-Kultur kommen wir Moppedfahrer noch recht gut weg. Anner Tanke darf man den Helm anbehalten. Gestern waren die Straßen im Gegensatz zum Sonntag total frei und da meine Reifen ja nun eingefahren sind, haben die Kurven doppelt so viel Spaß gemacht. @Anuk Der Zustand meines Moppeds ist wirklich ok, obwohl ich die letzte reguläre Inspektion so um die 30.000 km´s hatte. Mich beschlich damals das unangenehme Gefühl, daß die Honda-Werkstatt in T-Stein Leistungen in Rechung stellte, die mir irgendwie zweifelhaft erschienen. Danach habe ich Maschine nur noch bei Bedarf und Vernunft in eine freie Werkstatt gegeben. Der Schrauber ist echt gut, verläßlich und vertrauenswürdig. Man hat doch den Wartungsplan und am Ende kann ich ja selbst entscheiden, was zu tun ist, eben punktuell und nicht immer mit der Gießkanne. Jedenfalls hatte bzw. habe ich den Zustand meines Moppeds recht gut im Blick. Meine Zweifel an der Honda-Werkstatt in T-Stein haben sich nun ja auch bei dem Schadensfall im letzten September voll bestätigt. LHzG |
|
suzi1
Juhu Uschi Ja, das soll wohl so sein, aber dann bitte mit Blümchen auf dem Helm oder so ähnlich.... *grins* |
|
| |
Anuk
Erstellt am Sa 27.02.2021
Rose zwischen den Zähnen .....😉 Versprochen |
|
AndreasHH
Erstellt am Sa 27.02.2021
Rose zwischen den Zähnen .....😉 Versprochen und ne Prilblume auf der Rosette... :-) |
|
suzi1
Erstellt am So 28.02.2021
Rose zwischen den Zähnen .....😉 Versprochen ..... auf dem nackten HINTERN????.... *grins* |
|
Gelöschter Benutzer
. . . zu viele Bilder im Kopf! Hab meine XV im Oktober in die Ecke gestellt, gerade rausgeholt, Luftgeprüft und wie üblich die hintere Kerze nach langer Standzeit mal gesäubert. Läuft! Hab mich gerade umgezogen und werde jetzt ein Ründchen drehen. |
|
Tom8563
Rose zwischen den Zähnen .....😉 Versprochen sehr geil :-)) |
|
billigbiker
Erstellt am Mi 03.03.2021
01.03. 2021...Mit BMW zum Möhnesee 9 Grad bewölkt 02.03.2021... Mit Kawa nach Dortmund 15 Grad, Sonnenschein Saison 2021 eröffnet...Kaffee trinken in Solingen in Planung 😎 |