Thema: Sardinien 2016

Deaktiviert

Braxxi Erstellt am So 02.08.2015
Da möchten wir hin im September 2016 und suchen dort eine preiswerte und schöne Unterkunft für 4 Personen.
B&B oder Ferienhaus/Wohnung wäre schön.
Weiß zufällig jemand was?
Auch für sonstige Tipps sind wir dankbar.
Braxxi


Thema melden

Offline

svSchnecke Erstellt am Mo 03.08.2015
Wie wäre es mit einem Mobil Home direkt am Meer...? Wir waren dort schon 2 x und sehr zufrieden. http://www.campingtelis.com/in​dex.php​
(Fotos gibt's auf unseren Profilen)

Der Campingplatz mit Bungalows + Mobil Homes ist ca. 5 km von Arbatax entfernt und ist einer der schönsten direkt am Meer. Man kann sich selbst versorgen oder einfach auch mal lecker bei einer der dortigen leckeren Restaurants zu Fuss essen gehen.

Außerdem hat Arbatax als Ausgangspunkt den riesigen Vorteil, dass in nächster Nähe ein super Reifenwechsel http://www.sassogomme.com/ ist. (Nein, ich bekomme keine Provision... - aber der Reifenwechsel kommt bei dem Gripp schneller als erwartet... (grins)

ggLG + Viel Spaß bei der Planung. Wir haben es mal für 2017 wieder ins Auge gefasst....

P.S. Die Fährebuchung ruhig beizeiten angehen, denn je später, je teurer......

Deaktiviert

Braxxi Erstellt am Di 04.08.2015
Wie wäre es mit einem Mobil Home direkt am Meer...? Wir waren dort schon 2 x und sehr zufrieden. http://www.campingtelis.com/in​​dex.php​​
(Fotos gibt's auf unseren Profilen)
Der Campingplatz mit Bungalows + Mobil Homes ist ca. 5 km von Arbatax entfernt und ist einer der schönsten direkt am Meer. Man kann sich selbst versorgen oder einfach auch mal lecker bei einer der dortigen leckeren Restaurants zu Fuss essen gehen.
Außerdem hat Arbatax als Ausgangspunkt den riesigen Vorteil, dass in nächster Nähe ein super Reifenwechsel http://www.sassogomme.com/ ist. (Nein, ich bekomme keine Provision... - aber der Reifenwechsel kommt bei dem Gripp schneller als erwartet... (grins)
ggLG + Viel Spaß bei der Planung. Wir haben es mal für 2017 wieder ins Auge gefasst....
P.S. Die Fährebuchung ruhig beizeiten angehen, denn je später, je teurer......

Vielen lieben Dank für die Info.
Hat noch jemand Tips bezüglich Fähre und Ankunfts bzw Abfahrtsort?

Offline

ziou Erstellt am Mi 05.08.2015
Hi...
Wir haben mit booking . com die besten Erfahrungen gemacht (gerade auch auf Sardinien) und immer nach spätestens 2 Nächten gewechselt. Preiswert, reichlich Angebote, nie enttäuscht
GSigi

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 05.08.2015
Grüss dich Braxxi, gerade wenn ihr so lange vorplant, werdet ihr im Sardinien Forum überhäuft, mit Infos. Mein Tip ist der Weg über Korsika.
Viel Erfolg und Spaß, Hans
[Anzeige]