Thema: So jetzt habt ihr es

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 17.08.2017
mein Entschluss ist gefasst!
Da es in mir ab heute morgen gebrubbelt hat ohne Ende
(nein, nicht in meinem Bauch sondern in meinem Kopf
und zwar vor Wut über ein ehrenwertes Mitglied dieses Stalles
das sich zwar hier auf Biker.de befindet ABER ein Motorradfahrer/in
ist, der/die zwar super Bilder machen kann, aber keines von sich und
ihrem indianischen Motorradmodell und dafür eine hässliche Puppe
ins Profil stellt und sich dann noch über andere Menschen aufregt und
diese impulsartig beleidigen tut....

...habe ich ab heute festgestellt, ich habe das Tourette-Syndrom !

Also, schnallt euch an.....besonders du umherschwirrender, unnützer
total dämlicher Mistkäfer !


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 17.08.2017
Und ich will hier absolut KEINE Kommentare lesen!!!

Das musste raus !

Offline

Profilpruefer Erstellt am Fr 18.08.2017
Muss ja wohl Spass machen.....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 18.08.2017, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
Endlich mal jemand der schreibt was keine sau interessiert.
Aber zum Thema was haben wir denn nu ? Mal wieder ein sinnlos unnütz thread ? Stimmt davon gibt es ja noch nicht viel hier.
Und zu welchem Entschluss biste denn nun gekommen.
Mensch Mädel zuck hier nicht so rum und komm mal auf den punkt, was du denn genau willst, ist ja schlimm hier.

Lieber Administrator lösch doch den quatsch hier, danke mit quatsch meine ich den eröffnungsthread

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 18.08.2017
Endlich mal jemand der schreibt was wirklich jeden interessiert.

Lieber Administrator lösch doch den quatsch hier, danke mit quatsch meine ich den eröffnungsthread

Nee, nee, da wird nx gelöscht! Endlich mal jemand, der die wirklichen Themen anspricht, nichts beschönigt und es auf den Punkt bringt!

Ich gehe sogar noch weiter: nicht nur der Mistkäfer ist ein Problem, auch der Buchsbaumzünsler. Wenn hier nicht schnell was getan wird, werden wir uns alle noch umgucken! Da können uns dann weder Merkel, Trump, Superman oder der Verminator helfen. Wir sind alle gefragt! Nicht die Hände in den Schoß legen! Auf zu neuen Ufern!!!

Apropos Sau: Morgen gibts lecker Spanferkel...

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 18.08.2017
Endlich mal jemand der schreibt was keine sau interessiert.
Aber zum Thema was haben wir denn nu ? Mal wieder ein sinnlos unnütz thread ? Stimmt davon gibt es ja noch nicht viel hier.
Und zu welchem Entschluss biste denn nun gekommen.
Mensch Mädel zuck hier nicht so rum und komm mal auf den punkt, was du denn genau willst, ist ja schlimm hier.
Lieber Administrator lösch doch den quatsch hier, danke mit quatsch meine ich den eröffnungsthread


Was ich genau will Bernilchen?
Nun, ich zog friedlich meines Wegs da kommt die Kannaile wieder angepirscht
und stellt die Menschen so hin wie wenn sie nur dämmliche Fragen stellen können....dass wo hier nun wirklich kaum mehr was los ist...
Da erdreistet sich doch tatsächlich jemand und weckt Prinzessin Hochwohlgeboren im Zeichen des Indy mit dämmlichen Fragen auf?
Ja glaub ichs noch???
Und dann kommen wir zu meiner Wenigkeit,
glaubt dann noch Prinzessin Hochwohlgeboren im Zeichen des Indy
mich auch noch anherrschen zu müssen mit was ich kann und was ich nicht kann! Wie wenn das nicht selten wurscht ist was ich kann und was ich nicht kann, weil Prinzessin Hochwohlgeboren im Zeichen des Indy wohl kaum gedenkt
mit mir zu fahren, oder Kaffee zu trinken etc.
Also WAS SOLL DAS???
Denunzieren und das ständig und ich soll wie immer mal die rechte Backe hinhalten?!
Wenn "Prinzessin zu Hochwohlgeboren im Zeichen des Indy" mir was sagen will, dann gibt's da PN, Handy - aber keine Denunzierung (sprich öffentliche Hinrichtung) damit erreicht er/sie gar nüscht ! Gar gar gar nüscht - ausser das ich (geboren im Zeichen des Steinbocks) richtig bockig werde und gar nüscht nich meinen Arsch in die Richtung bewege wo man mich haben will !

Haben wir uns verstanden ???

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 18.08.2017
Fang jetzt bloss nicht mit dem alten zünsler an der hat ja voll einen an der klatsche zünselt da hinter den buchsbäumen rum absolutes no go

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 18.08.2017
Fang jetzt bloss nicht mit dem alten zünsler an der hat ja voll einen an der klatsche zünselt da hinter den buchsbäumen rum absolutes no go

Und die Moral von der Geschicht´: wer den Zünsler nicht ehrt, ist des Buchsbaums nicht wert. Oder so.

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 18.08.2017, Zuletzt bearbeitet am 18.08.2017 von suzi1
Kicher.... Indis eigene Profil-Fotos.... einfach nur genial treffend!

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 18.08.2017, Zuletzt bearbeitet am 18.08.2017 von suzi1
Und die Moral von der Geschicht´: wer den Zünsler nicht ehrt, ist des Buchsbaums nicht wert. Oder so.


Hierzu kann ich einen feinen Beitrag aus eigenem Objektiv leisten *grins*

LHzG

Deaktiviert

rolly1954 Erstellt am Fr 18.08.2017
Worum geht es hier? RICHTIG! Um Kommunikation und Monika versucht gerade das Forum aufzuwecken.
Es ist noch nicht ganz gelungen, aber der Anfang ist gemacht😂😂
[Anzeige]