Thema: Sozius sucht nicht mehr Biker, sondern Lehrer:)

Offline

marcusnb Erstellt am Mi 29.01.2020
Hallöchen,

nachdem ich ja einige Jahre nur nach Fahrern gesucht habe, ist es nun endlich soweit. Ich beende dieses Jahr den A-Schein (sobald es möglich ist, vom Wetter her).

Meine Frage: gibt es Biker aus M/V, BB oder B, die einem Anfänger ein paar Tipps geben könnten ? Gern nicht nur per Forum, lieber auch mal treffen.

Für den Start habe ich mir eine GSX F 750 ausgesucht, ich finde die Maschine einfach gut

Für mehr Kontaktmöglichkeiten lasst mir einfach eine PN da



Marcus


Thema melden

Offline

oelfinger Erstellt am Mi 29.01.2020
Hallo Marcus,
wünsche dir viel Spaß und eine tolle erste Saison.
Ich fürchte hingegen, dass es hier auf die Art mit der Suche nix wird.
Vielleicht schaust du mal, welche Fahrer aus deinem Umkreis sind und
schreibst die direkt mal per PN an.

Offline

marcusnb Erstellt am Do 30.01.2020
Hallo und danke.

Ja, das war eigentlich auch mein Plan, nur leider wüsste ich nicht, wie ich Biker aus meiner Region finde.
Habe bisher nur eine Seite für B-BB gefunden und dort die gleiche Suche geschrieben, bisher allerdings ohne Erfolg :(

Offline

oelfinger Erstellt am Do 30.01.2020
Hallo und danke.
Habe bisher nur eine Seite für B-BB gefunden und dort die gleiche Suche geschrieben, bisher allerdings ohne Erfolg :(


Oben in der Titelleiste "Community" auswählen, dann "Mitglieder", dann "erweiterte Suche" da kannst du in deinem PLZ-Gebiet suchen..funktioniert hier aber leider nur so mittelprächig.

Alternativ schaust du bei Facebook nach Motorradgruppen in deiner Region
[Anzeige]