Thema: Stammtisch in 52388 Nörvenich

wolle249 Erstellt am 27.12.2012 , Zuletzt bearbeitet Do 27.12.2012 von wolle249
Hallo Bikerfreunde,
nun ist es endlich soweit und das erste Treffen findet am 29.12.2012 um 18:00 Uhr in 52388 Nörvenich, Pfarrer-Linzbach-Str.1c in der Kupferkanne statt. Es freut mich, dass sich sowohl männlein und weiblein gemeldet haben, die auch Lust haben sich zu Treffen und gegenseitig kennen zu lernen und auch Ihr Interesse bekunden einen Stammtisch zu gründen. Ziel ist es einen überschaubaren Kreis aufzubauen mit netten Leuten die zu einander passen und sich nachher auch gut untereinander verstehen. Geplant sind am Anfang gemeinsame 1 oder 2 Tägige Touren wie natürlich auch spontane fahrten untereinander. Alles kann nichts muss! Alle fragen die der ein oder andere hat werden beim ersten treffen hoffendlich einigermaßen beantwortet, dort legen wir dann auch fest wie oft wir uns im Monat beim Stammtisch treffen unabhängig natürlich von den Ausfahrten. Ich bin guter Dinge welches auf uns zu kommt und freue mich auf euch.
Wenn noch welche interesse haben spontan dazu zu stoßen sind sie natürlich herzlich willkommen.
LzG.Wolle2409

Thema melden

[Anzeige]