Thema: Tour Zentralspanien 2012

Offline

Torro1965 Erstellt am Di 02.10.2012
Seit dem Wochenende sind wir von unserer letzten Spanientour zurück. Dieses Mal haben wir eine etwas größere Runde um Madrid herum gedreht. Pyrenäen, Nordspanien oder . . . es scheint egal zu sein, wo du in Spanien Kurven kratzt: kaum Verkehr, extreme Kurven und „sehr brauchbarer“ Asphalt. Auf meiner Homepage (www.moto-aventura.com) gibt’s einen Teil der neuesten Fotos zur Tour „ . . . auf den Spuren von El Cid und Don Quijote . . . „


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 26.10.2012
Schick..Schick..

Merci für den Hinweis - und : allzeit "das gewisse Kribbeln"..

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 26.10.2012
will einfach mal Danke sagen....., für die Lektüre .....klasse für die kommenden kalten und kälteren Tage..., werd´ich mir gemütlich vor´m Kachelofen so nach und nach reinziehen....und dabei bissi Fernweh entwickeln.....
;-)

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 26.10.2012
Da sind soooo schööööne Fotos dabei, definitiv.
Schade, dass Du die nicht mit Ortsangaben versehen hast. Da könnte man nämlich auch mal die Karte mithinzuziehen.
Vieleicht haste ja mal im Winter Zeit dazu. Lohnen würde es sich ganz bestimmt.
LHzG

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 26.10.2012, Zuletzt bearbeitet am 26.10.2012 von suzi1
will einfach mal Danke sagen....., für die Lektüre .....klasse für die kommenden kalten und kälteren Tage..., werd´ich mir gemütlich vor´m Kachelofen so nach und nach reinziehen....und dabei bissi Fernweh entwickeln.....
;-)

Eieieieiei....
Mit´m Compi gemütlich am Kachelofen!
Wie die Zeiten sich doch verändert haben....*gg*
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 26.10.2012
na klaro @Uschi...., ich hock´dann mit´m ollen Pentium-Tower auf´m Schoß..., den Röhrenmonitor noch obendraufgepackt...im Ohrensessel.
Oder ist´s doch schon ein Tablet????...., wer weiß...oder wen interessiert´s?
Auf alle Fälle lohnt es sich , Kalles Seite zu durchstöbern! ....und zwar Extremadura!
:-)

Offline

Torro1965 Erstellt am Fr 26.10.2012
Moment, ich bin ja noch net fertich. Da kommen ja noch die Fahrvideos, die wir mitgeschnitten haben. Dann könnt ihr eure kompletten Klamotten ausm Keller holen, Helm auf, Fahrradlenker in die Hand und dann gehts ab! Bis ihr euch umschaut, is der Winter rum . . .

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 26.10.2012, Zuletzt bearbeitet am 26.10.2012 von suzi1
Moment, ich bin ja noch net fertich. Da kommen ja noch die Fahrvideos, die wir mitgeschnitten haben. Dann könnt ihr eure kompletten Klamotten ausm Keller holen, Helm auf, Fahrradlenker in die Hand und dann gehts ab! Bis ihr euch umschaut, is der Winter rum . . .


Na... wenn das so ist!?
Mein Heim-Fahrrad braucht dringendst Bewegung *lach*
Das fungiert eher recht träge als "Kleiderständer".
Datt Ding muß mal wieder richtich nach unten getreten werden.
Na, dann mach mal und
LHzG

Offline

Basche Erstellt am Fr 26.10.2012
Klasse geschrieben, da macht das Lesen spaß!

ich glaube da will ich auch mal hin :-)

Deaktiviert

Sozia2012 Erstellt am Sa 27.10.2012
Hola, das ist eine super Seite! (Nord-) Spanien ist ein ein wunderschönes Reiseziel, insbesondere für`s Moped - ewig die Alpen=Gähn!;-)

Im MOment habe ich Urlaub, befind mich in Nordbayern und seit 10min schneit es= ätzend!! Ich will nach Spanien!!!!

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 27.10.2012
Hier flockt der Regen. Der kann sich wohl nicht für einen Zustand entscheiden.
LHzG
[Anzeige]