Thema: Tricks

Offline

Andsor Erstellt am Do 12.11.2020
Grüße an alle Freiheits- und Bikeliebhaber :) Ich hoffe, ihr könnt mir nicht nur etwas über das Thema Biker erzählen.
Mein Neffe hat schon lange geplant, ein Video mit Tricks mit seinem Stunt Scooter für TikTok zu drehen.
Kennt sich jemand aus und kann gute Tipps/Trainingsmaterialien empfehlen?

Danke).


Thema melden

Offline

Profilpruefer Erstellt am Do 12.11.2020
ne...

Offline

suzi1 Erstellt am Do 12.11.2020
.... und sonst wohl keine anderen Ideen??
Aber so ein paar elegante Aktionen mit Knochenbrüchen können tatsächlich luschtich werden....

Offline

Bike-A-Roni Erstellt am Fr 13.11.2020, Zuletzt bearbeitet am 13.11.2020 von Bike-A-Roni
Es scheint mir, dass es nicht der Coronavirus ist, der unsere Jugend töten wird, sondern TikTok :D.Früher versuchten sie wegen "coolen Fotos" in Instagram Knochen zu brechen, aber jetzt wegen dieser Videos.

Also werde ich suzi1 zustimmen, er wird sich ein paar Mal einen Arm oder ein Bein brechen und will nicht so eine kindische Sache machen. Und wenn nicht, dann kann er schon ernsthafter denken. Lasst ihn zum Beispiel ein paar Lektionen auf Youtube anschauen oder lest das hier. Du als Onkel solltest nicht alles unterstützen. Wenn er Tricks auf dem Scooter lernen möchten dann ja, aber doch nicht um damit auf TikTok anzugeben///

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Mo 16.11.2020
Noch luschticher wäre,
er würde den Salben und Vaselineplan von Daniel Küblböck ............
äääähm ....... bikerbrick anwendenden bei seinem Trick.
Trick -brick - knick, kaputt das Genick.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 02.12.2020
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]