Thema: Verabredet und versetzt

Deaktiviert

firstwizzard Erstellt am Sa 08.04.2017
So stehe ich hier auf dem Limburger Markthallen-Parkplatz in Kluft rum zur Belustigung der vorbeigehenden Passanten. Das passiert, wenn man sich außerhalb biker.de zum biken verabredet -_-


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 08.04.2017
Oh, das ist Kacke. Ich hoffe Du genießt trotzdem noch den immer sonniger werdenden Nachmittag. :-) LG

Deaktiviert

firstwizzard Erstellt am Sa 08.04.2017
Gebe mein Bestes SUR817 ;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 08.04.2017
....Jaaaa.... so sind wir Mädels. Lach

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 08.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 13.07.2019 von Indi_88
.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 08.04.2017
das ist echt Mist....sowas macht man nicht...
@indi....du hättest dich da raus halten sollen....DU hast auch genug die einige Menschen versetzt...bääääh.....:( und schreibt jetzt nicht wieder....ich verfolge dich ...ich habe NUR firstwizzard geantwortet

Deaktiviert

firstwizzard Erstellt am Sa 08.04.2017
Indi er ist ja nicht hier vom Biker-Portal. Die Verabredungen zum Motorrad fahren hieraus haben stets statt gefunden...
Mal nur alleine mal im Trupp, wie es halt grad gepasst hatte...

Das war eher sowas wie eine Lehre an mich selbst. Entweder klappt es, einen Fahrer hier zu finden oder halt nicht. Allerdings wird bei nicht können das dann auch klar kommuniziert und nicht erst zugesagt und dann steht man dumm da rum...

Deaktiviert

firstwizzard Erstellt am Sa 08.04.2017
Lerka, ja fand ich auch nicht prickelnd. Hatte mich wirklich drauf gefreut, meine erste Fahrt des Jahres zu tätigen.

Aber gut, die nächste Gelegenheit kommt ;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 08.04.2017
Ist immer blöd wenn man wartet und es kommt keiner, haste mal nachgefragt nicht das was passiert ist ? Vielleicht auch einfach vergessen oder was dazwischen gekommen ?
Dafür wird es das nächste mal noch schöner !

Deaktiviert

firstwizzard Erstellt am Sa 08.04.2017
bernile, keine Antwort bisher erhalten.

Je nach dem, weiß ich dann aber auch, was ich davon zu halten habe und damit tun kann ;)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 08.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 13.07.2019 von Indi_88
.
[Anzeige]