Thema: Wer hatte die Idee zum neuen Biker.de?

Offline

Motorradfreak65 Erstellt am Fr 01.10.2010
Wer hatte die Idee zum neuen Biker.de?
Dem sollte man lebenslang den Motorradführerschein abnehmen, vorrausgesetzt der jenige hat überhaupt einen.

Was hat man davon wenn Biker.de im neuen modernern Design erscheint, aber viele liebgewonnen und nützliche Funktionen dafür verschwinden.

Wenn ich nur sehe wie die Freundesliste jetzt aussieht, ärgert man sich, man muß sich durch mehrere Seiten clicken bevor man einen Freund findet und dann sind die Nicks noch nicht mal sortiert.

Wo sind die Sticker, persönlichen Links, Bilder, Gästebuch und die Mitgliedersuche ist auch nur noch sch....

Bin ja mal gespannt wie Biker.de auf unsere Kritik reagiert, denke wenn Biker.de nicht reagiert wird Biker.de ein sterbendes Forum sein.

Gruß Harald.


Thema melden

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Fr 01.10.2010
Auch ein Hallo von mir

Im alter will man nix neues. Janeee is klar.
Es darf NEU, aber dann bitte in besser.
Ich stimme Harald mal schnell zu. Denn mein erster Eindruck spiegelt sich mit seinen Äußerungen.

Die alte Oberfläche war fast selbstlernend.
Für den Krams, der sich hier auftut, bin ich dann zu Alt, oder was?

Vielleicht kann man sich ja dran gewöhnen und manches mag in der Nachbesserung ja funktionieren!!!!!!!

Was ich nicht verstehen kann, dass da ohne große Worte einfach alles was gut war übern Haufen geschmissen wurde.

Mag es daran liegen, das es nun mehr Werbeeinnahmen gibt, oder wer sponsert so eine schöne Bunte, unübersichtliche Oberfläche!!!!!!!

MFG, Euer Cooper
[Anzeige]