Thema: Wo steht euer Bike?

Offline

Bike-A-Roni Erstellt am Do 10.08.2017
Hey Leute,

ich ziehe demnächst in eine Mietwohnung und überlege nun, wo ich das Bike abstelle. Wo stehen eure Bikes?

BG


Thema melden

Deaktiviert

YamahaBiker47 Erstellt am Do 10.08.2017
Direkt vor dem Haus unter einer Schutzhülle von Lois

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 10.08.2017
...im Hühnerstall.....LOL

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 10.08.2017
Frage wäre jetzt, wieso willst deine dazu stellen, spass beiseite, mein töff steht in der Garage neben dem Auto.
Befürchte aber das dir das jetzt auch nicht wirklich weiterhilft

Offline

suzi1 Erstellt am Do 10.08.2017
Ich sehe oft Moppeds am Straßenrand in Siedlungen und Hauptstraßen.
Also ich bekäme Bauchschmerzen, mein Mopped so abzustellen, dass da jeder drankkommt. Es gibt ja wirklich genug Bekloppte.
Mein Mopped steht hinten in einem geschützen Hof direkt an meiner Wohnung....
gottlob
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 10.08.2017
Also ich hätte ja noch wenigstens ein hübsches Moped,da lohnt sich der Diebstahl ja noch......

So duck und weg Hihihihi

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 10.08.2017
BG stell es doch irgendwo in der Nähe deiner Wohnung ab, wo es einigermassen geschützt ist. Gutes Schloß dran und so schlecht wie hier immer prognostiziert ist die Welt nu auch nicht.

Offline

tesoma Erstellt am Do 10.08.2017
.............da wo es hingehört! In die Garage!

Offline

maxfit Erstellt am Do 10.08.2017
in Nähe deiner Mietwohnung eine Garage/Stellplatz anmieten !!!

Offline

lerka1909 Erstellt am Do 10.08.2017
Hi Bike-A-Roni :)
Das ist ja eine gute Frage....kommt immer drauf an, was man so ein Vermieter anbittet....wie auch einige geschrieben haben, am besten eine Garage....von Stellplätzen halten ich nicht viel...heut zu Tage schon gar nichts....:(
Damals , wo ich noch in Bremerhaven gelebt habe und mein Mann "nur" mein Freund war....sein Bike hat er auf ein Parkplatz abgestellt und wir waren mit dem Auto übers WE weg gewesen...kamen wir wieder...unsere süße R6 lag dann da....wir hatten schon die Vermutungen gehabt, wer es war...aber beweisen konnten wir natürlich nichts....:(
Unsere Bike`s heute....stehen unter dem Carport und das Auto vor....Garage haben wir auch nicht ....ich wünsche dir viel Glück :)
lg


Offline

Zuellizweipunktnull Erstellt am Do 10.08.2017
Leider nur einen Stellplatz draußen. Keine Garage in der Nähe frei. :-(
[Anzeige]