Thema: Zu was für eine Marke gehört Rex ?

Offline

Motorradgirl97 Erstellt am 31.07.2014 , Zuletzt bearbeitet Mo 11.08.2014 von Motorradgirl97
Ich wollte hier auf biker.de mein bike anlegen aber REX als Marke gibt es nicht :O
& ich brauche jemanden der mir sagen kann was für ein ´REX model ich habe wo ich es an meine chopper erkennen kann ?`?


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 31.07.2014
Von Rex gibt es mehrere Unternehmen.

Welche meinst du?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 31.07.2014
Wie wäre es mit Thierex, der lebte in der Urzeit...
:-))))

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 31.07.2014
Tach,
so Alt sieht das Mopi ja nun doch nicht aus.

MFG Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 31.07.2014
REX Moto ist eine Marke der PROPHETE GMBH U. CO. KG

http://www.rex-motorroller.de/​de/index/unternehmen.php​

REX Kundenservice macht die Firma SI-Zweirad-Service GmbH

http://www.si-zweirad.de/webse​ite/fahrzeug-infos/125-ccm/125​-ccm.html​

Deine Maschine findest du hier
http://www.si-zweirad.de/webse​ite/fahrzeug-infos/125-ccm/rex​-chopper-125/rex-chopper-125.h​tml​

Lade dir schnell dort die Ersatzteiliste herunter, druck sie am besten aus
und lege sie zu den Fahrzeugpapieren Kaufvertrag ect.

http://www.si-zweirad.de/webse​ite/upload/fahrzeug-infos/125c​cm/REX_CHOPPER_125/public/ET-K​atalog_REX-CHOPPER125.pdf​

Viel Spaß mit dem Maschinchen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 01.08.2014
http://www.si-zweirad.de/webse​ite/home/​

musst da mal schauen

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 01.08.2014
Ich kenne nur Erdal-Rex.
Aber das Schuhputz-Thema ist woh nicht gefragt...*grins*
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 01.08.2014, Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 von Gelöschter Benutzer
Ich kenne nur Erdal-Rex.
Aber das Schuhputz-Thema ist woh nicht gefragt...*grins*
LHzG


Das ist dann das mit dem Frosch ?

http://www.rex-motorroller.de/​de/index.php​

Sind die Dinger nicht aus China ??? Also die Mopeds meine ich, nicht die Schuhcreme.

http://de.wikipedia.org/wiki/S​tandard_Motor_Corporation​

Deaktiviert

v7 Erstellt am Sa 02.08.2014
Ich hatte mal in den 50zigern ein Moped das hies Rex, ist hier wohl nicht gemeint?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 02.08.2014
Das Ding wird es doch sein,

http://www.standardmoto.com/mo​tor.htm​

Deaktiviert

Mobedfahrer1927 Erstellt am So 03.08.2014
hallo motorradgirl .versuchs mal mit .kreidler rex 125. viel spass mit dem moped
[Anzeige]